Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!

• Hat jemand was zu der Datenabrechnung gefunden?

Bei dem D2 Angebot wurde ja in 100 kb abgerechnet.

Laut modeo webseite wird nur in kb abgerechnet, aber ohne Angabe ob es 10 oder 100 sind.

• Zitat

Original geschrieben von kupferpete
    Hat jemand was zu der Datenabrechnung gefunden?

Bei dem D2 Angebot wurde ja in 100 kb abgerechnet.

Laut modeo webseite wird nur in kb abgerechnet, aber ohne Angabe ob es 10 oder 100 sind.

Klarmobil müsste auch die eher unbeliebte 100 kb Taktung sein...

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Datenupgrade möglich?
    Kosten?

Ja, für 4,95€ kannst du 1GB buchen. Allerdings nur über den Netzbetreiber direkt.

@ Mike-Meiers: DANKE! :top:

@ Gyros_Komplett: Um das Angebot bestehen zu lassen muss die Portierung noch in diesem Monat erfolgen, sorry.

@ polonez: Nein, der ist leider nicht mehr erhältlich.

@ Gyros_Komplett: Wenn du 2 Anträge stellen willst musst du leider 2 Bestellungen vollstänig durchführen. Unser System stellt für jeden Auftrag ein seperaten Antrag aus und übernimmt entsprechend die Daten des Vertragsnehmers.
    Im Bestellablauf sollte der SIm Kartentyp frei wählbar sein. Falls es bei dir nicht funtkioniert sende mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer und ich änder dies entsprechend.

@ sch.micha: DANKE! :top:

@ kupferpete: Die Takrtung wird in 100kb Schritten abgerechnet.

Daumen hoch an alle, die dieses Angebot nicht gleich kritisieren und es gut sprechen! :top:

@ Rest: Wenn eine Allnetflat im D1 Netz (inkl. SMS Flat) mit 1GB Internet schon für 9,xx€ angeboten würde, was hätten die anderen Angebote im ganzen Werbeforum für einen Sinn?
    Ich rate dem ein oder anderen einfach seine Erwartungen etwas zu "senken" und sich nicht auf unrealistische Angebote zu fixieren ;) dann ist auch die Enttäuschung bei so einem "schlechten" Angebot nicht ganz so groß!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Datenupgrade möglich?
    Kosten?

Ja, für 4,95€ kannst du 1GB buchen. Allerdings nur über den Netzbetreiber direkt.

@ Mike-Meiers: DANKE!

@ Gyros_Komplett: Um das Angebot bestehen zu lassen muss die Portierung noch in diesem Monat erfolgen, sorry.

@ polonez: Nein, der ist leider nicht mehr erhältlich.

@ Gyros_Komplett: Wenn du 2 Anträge stellen willst musst du leider 2 Bestellungen vollstänig durchführen. Unser System stellt für jeden Auftrag ein seperaten Antrag aus und übernimmt entsprechend die Daten des Vertragsnehmers.
    Im Bestellablauf sollte der SIm Kartentyp frei wählbar sein. Falls es bei dir nicht funtkioniert sende mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer und ich änder dies entsprechend.

@ sch.micha: DANKE!

@ kupferpete: Die Takrtung wird in 100kb Schritten abgerechnet.

Daumen hoch an alle, die dieses Angebot nicht gleich kritisieren und es gut sprechen!

@ Rest: Wenn eine Allnetflat im D1 Netz (inkl. SMS Flat) mit 1GB Internet schon für 9,xx€ angeboten würde, was hätten die anderen Angebote im ganzen Werbeforum für einen Sinn?
    Ich rate dem ein oder anderen einfach seine Erwartungen etwas zu "senken" und sich nicht auf unrealistische Angebote zu fixieren dann ist auch die Enttäuschung bei so einem "schlechten" Angebot nicht ganz so groß!

Gruß

• Moin und danke für die Info.
    Hab gestern schon 2 Bestellungen durchgeführt :top:

Frage: Ein Bekannter hat auch bestellt, er konnte auch eine Standard Sim wählen,
    während bei mir die Auswahl auf Nano Sim beschränkt war. Kann man das ggf. noch
    ändern? Sollte ich mich ggf. dann direkt an den Support wenden?

• Zitat

Original geschrieben von Gyros_Komplett
    Moin und danke für die Info.
    Hab gestern schon 2 Bestellungen durchgeführt :top:

Frage: Ein Bekannter hat auch bestellt, er konnte auch eine Standard Sim wählen,
    während bei mir die Auswahl auf Nano Sim beschränkt war. Kann man das ggf. noch
    ändern? Sollte ich mich ggf. dann direkt an den Support wenden?

Hi,

schick mir einfach deine Auftragsnummer zu und nenn mir deinen Wunsch Simkarten-Typ.
    Ich änder den Auftrag entsprechend ab ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von modeo_de
    Ich rate dem ein oder anderen einfach seine Erwartungen etwas zu "senken" und sich nicht auf unrealistische Angebote zu fixieren dann ist auch die Enttäuschung bei so einem "schlechten" Angebot nicht ganz so groß!
    Gruß

:top: Perfekt ausgedrückt!

• @ handytick/modeo

ich denke, allen, die hier enttäuscht sind, geht es ausdrücklich nicht darum, daß Euer angebot schlecht wäre (isses ja für sich betrachtet schließlich auch weiß-gott nicht)... ... ... sondern um die erwartungen, die Ihr geweckt, aber nicht eingelöst habt.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    @ handytick/modeo

ich denke, allen, die hier enttäuscht sind, geht es ausdrücklich nicht darum, daß Euer angebot schlecht wäre (isses ja für sich betrachtet schließlich auch weiß-gott nicht)... ... ... sondern um die erwartungen, die Ihr geweckt, aber nicht eingelöst habt.

So sieht es aus :top:
    Wie schon von mir geschrieben - den Schuh müsst Ihr Euch definitiv selbst anziehen.
    Wer "noch besseres" verspricht und dazu den Klarmobil D1 Thread hernimmt, der braucht sich auch über ein wenig Gegenwind nach der Bekanntgabe nicht wundern ;)

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• malinfo und withoutaname:

Richtig. Gut gesagt. Und dazu kommt: Es war volle Absicht.

modeo.de

Zitat

Original geschrieben von modeo_de

Keine Ahnung, aber wie wäre es mit "freier Marktwirtschaft"?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!