Portierung
Leider habe ich auch ein Portierungsproblem. Da auf meine Anfrage per Mail am 27.11. nur ein Standardtext kam, dass die Karten von Klarmobil verschickt werden, dachte ich, jemand würde sich vielleicht noch persönlich um meine Anfrage kümmern (Die Sim usw. hatte ich da schon bzw. war unterwegs zu mir...) . Tja, offenbar nicht. Heute habe ich wieder nachgebohrt und mit wurde einsilbig mitgeteilt, ohne auf meine Frage einzugehen, ich solle mich doch direkt bei Klarmobil melden.
Hotline sagt: Klarmobil hat keinen Portierungswunsch erhalten und Nachträglich sei das auch nicht mehr möglich.
bei euch:
Auftrag #461930
[Ticket#20131127876868]
Bei meinem Bruder hat alles reibungslos geklappt, bei exakt gleicher Konstellation mit Altvertrag usw.
Wenn ich eine Nachricht bekommen hätte, dass es aus Gründen nicht klappt, wäre ja alles transparent gewesen und ich hätte mich entscheiden können...
Also: würde mich sehr freuen wenn doch noch was geht!
Beste Grüße,
davep