Modeo.de | Mad Friday | MAD DEAL! | Begrenzte Stückzahl!

• Hallo
    hat hier noch jemand einen Gutschein abzugeben.
    Auf der Seite von modeo kann man den Gutschein noch bis morgen einlösen..
    Würde das Angebot gerne noch nutzen.

Vielen dank

alternativ @modeo. Plant ihr so ein angebot nochmal??
    alternativ für 15 Euro im Dnetz monatlich kündbar?

• @modeo

Mein Vertrag wurde nun mit einer neuen Nummer aktiviert. E-Mails werden von euch nicht beantwortet. Die Hotline ist zu keiner Zeit zu erreichen.
    Klarmobil hingegen konnte ich problemlos erreichen. Die haben mir nochmal versichert dass eine Portierung definitiv möglich gewesen wäre und haben netterweise nachgesehen was da schief gelaufen sein könnte. Dabei haben die festgestellt, dass nie eine Portierungsanfrage mit meiner alten Nummer von euch eingereicht wurde! Was soll das? Ich bitte um Stellungnahme.

Auftragsnr.: 463309

• Hier gibts auch Probleme, warte nun auf einen RR von Klarmobil. Evtl. darf ich nun auf neue Sims warten,
    weil diese wohl nicht reaktiviert werden können :eek:

Heute wurden beide Simkarten deaktiviert. Nach erster Rücksprache wurden Ersatzkarten, Nano Sims,
    angefordert. Dabei haben wir die richtigen Sims schon bekommen. Modeo, ist hier wohl wegen der
    Bestellungsänderung was schiefgelaufen?
    Echt super, jetzt dard ich meine Ersatzkarte nutzen, Prepaid, weil ich berufl. erreichbar sein muss.
    Und die Weitergabe hierüber ist auch nicht gratis.

€dit: Klarmobil hat sich nochmal gemeldet und mir eine gute Lösung vorgeschlagen. Wirklich
    sehr zuvorkommend :)

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    @modeo

Mein Vertrag wurde nun mit einer neuen Nummer aktiviert. E-Mails werden von euch nicht beantwortet. Die Hotline ist zu keiner Zeit zu erreichen.
    Klarmobil hingegen konnte ich problemlos erreichen. Die haben mir nochmal versichert dass eine Portierung definitiv möglich gewesen wäre und haben netterweise nachgesehen was da schief gelaufen sein könnte. Dabei haben die festgestellt, dass nie eine Portierungsanfrage mit meiner alten Nummer von euch eingereicht wurde! Was soll das? Ich bitte um Stellungnahme.

Hi,

in deinem Auftrag wurde von einer Kollegin aus der Hotline am 27.11. eine Bemerkung hinterlassen, dass du eine neue Rufnummer wünschst.
    Unsere Freischaltung hat den Vertrag dementsprechend mit einer neuen Rufnummer aktiviert.
    Hattest du Kontakt (per Mail oder telefonisch) mit einer Mitarbeiterin aus unserer Hotline?

Portierungsanfragen werden natürlich nicht selbstständig entfernt ohne Absprache mit Kudnen ;)

@ Gyros_Komplett: Dann ist ja alles gut gelauen! :top:

Gruß

• Hallo Modeo,

könntest du bitte mal bei mir nachprüfen was da nicht läuft, ich habe am 19.11. das Angebot wahrgenommen und zwecks portierung alles in die Wege geleitet. Jetzt läuft bald mein Handyvertrag (20.12.) aus und ich bräuchte dringend die neue SimKarte.... Bestellnummer ist 463903

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Hallo Modeo,

könntest du bitte mal bei mir nachprüfen was da nicht läuft, ich habe am 19.11. das Angebot wahrgenommen und zwecks portierung alles in die Wege geleitet. Jetzt läuft bald mein Handyvertrag (20.12.) aus und ich bräuchte dringend die neue SimKarte.... Bestellnummer ist 463903

Hi,

deine Portierung wurde abgelehnt. Wir müssen diese erneut anstoßen.
    Sag mir bitte nur, wer dein aktueller Altanbieter ist.

Gruß

• @modeo

Ja mir wurde ja von euch keine Wahl gelassen. Neue Rufnummer oder Storno weil die Portierung angeblich nicht möglich sei. Ich hab also erst nach Ablehnung der Portierung der neuen Nummer zugestimmt.
    Aber Klarmobil sagt ja dass nie ein Anrtrag auf Portierung von euch gestellt worden ist! Und wenn, wäre die problemlos durchgegangen weil Portierung von Mobilcom zu Klarmobil definitiv geht.

• das war Telco... allerdings habe ich das alles schon mal in einer Email geschrieben... Naja, wird shcon laufen:-)

edit: Wenn die SimKarte eh noch nicht rausgeschickt worden ist - könntest du bitte dann die Form von normal auf "microSIM" ändern?

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
    @modeo

Ja mir wurde ja von euch keine Wahl gelassen. Neue Rufnummer oder Storno weil die Portierung angeblich nicht möglich sei. Ich hab also erst nach Ablehnung der Portierung der neuen Nummer zugestimmt.
    Aber Klarmobil sagt ja dass nie ein Anrtrag auf Portierung von euch gestellt worden ist! Und wenn, wäre die problemlos durchgegangen weil Portierung von Mobilcom zu Klarmobil definitiv geht.

Hi,

ich habe mir deinen Auftrag eben nochmal genau angeschaut.
    Am 25.11. haben wir folgende Mitteilung von Klarmobil erhalten - nachdem wir eine Portierungsanfrage gestellt haben:
    Fehler Plausibilität
    - Eine interne Portierung einer aktiven Rufnummer muss zum Vertragsende erfolgen.

Leider muss ich an dieser Stelle zugeben, dass unsere Mitarbeiter dich diesbezüglich "falsch" informiert haben. Unsere Info an dich lautete "Es sei keine Portierung möglich", was in diesem Fall nicht korrekt war. Ich bitte hierfür schonmal um Entschuldigung!

Die Antwort von klarmobil auf deine nachträgliche Anfrage (wir hätten keine Portierungsanfrage gestellt) ist definitiv falsch.
    Ohne eine Anfrage zu stellen bekommen wir nicht solche Rückmeldungen bezüglich Portierungen zum Vertragsende.

Ich habe deinen Fall nun weitergeleitet zur Prüfung.
    Bitte melde dich nochmal per Mail bei mir, damit ich dich nach Klärung entsprechend eine Info zusenden kann.

@ Albe: Du erhälst eine Kombi-Sim Karte von uns. Die micro Karte kannst du also rausbrechen ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!