Base Top Smartphones & Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    leider nicht, bei einem meiner Verträge ist sie gebucht, könnt ihr da Abhilfe schaffen?!


    Hallo,


    Gib mir mal bitte die Auftragsnummer durch, welche es betrifft, du hast ja mehrere bei uns gemacht.


    LG Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von InTeNsO
    Wenn ich auf Euren Link "Samsung Smartphones" klicke und das Samsung N9005 Galaxy Note 3 32GB black auswähle, steht da 11 Euro einmalig und 24 Monate je 31 Euro, stimmt das? Das Galaxy Note 3 kostet bei diversen Onlineshops ca. 560 Euro. Ich finde Euren Preis ja super, ich frage mich nur, ob das auch korrekt ist oder ich in meiner Rechnung irgendwo einen Fehler habe. Hat das Handy irgendeine Einschränkung oder könnte ich es theoretisch direkt nach Vertragsabschluss verkaufen? Ich interessiere mich nämlich eher für das Google Nexus 5 und würde dann das Galaxy Note 3 verkaufen wollen.


    Mein Vertrag bei Base läuft in 2 Wochen aus. Ein Mitarbeiter von Base sagte mir vorhin, man könnte bei Base einen neuen Vertrag abschließen und die Rufnummer auf den neuen Vertrag nach den 2 Wochen Restvertragslaufzeit "umbuchen". Ist diese Information richtig, wäre das auch bei Euch möglich, wenn ich einen neuen Base Vertrag abschließe und mein alter noch 2 Wochen läuft?


    Hallo InTensO,


    Das Gerät kostet seit heute morgen 1,- mit genanntem Vertrag. Es hat keine Einschränkungen etc.


    Du kannst das verkaufen, und ein Nexus 5 zulegen - wenn du möchtest - wobei das Note 3 schon eine Ansage ist, groß aber genial.


    Zur Rufnummernübernahme:
    Unseres Wissens nach geht das nicht, wir können dies auch nicht durchführen und/oder zusagen. Was die Base Hotline dir anbietet und zusagt, ist deren "Ding".




    LG Daniel.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschotte.com
    Hallo,


    Gib mir mal bitte die Auftragsnummer durch, welche es betrifft, du hast ja mehrere bei uns gemacht.


    LG Daniel


    Auftrag 178443


    bei dem ist es schon aufgefallen, aber bitte schaut auch nach


    Auftrag 178991


    besten Dank

  • Hallo,


    sind Auszahlungsangebote bzw. reduzierte Grundgebühr möglich?


    1. Tarif: E-Plus Base all in Classic mit Internetflat 11 Base

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschotte.com
    Hallo cogogt,


    Wir buchen die IFI Varianten ohne Datenautomatik. :top:


    LG Daniel


    Erstmal danke.


    2 letzte Fragen:


    1. ihr könnt versichern, dass beim 1. Tarif (E-Plus Base all in Classic mit Internetflat 11 Base) keine Datenautomatik gebucht wird?


    2. " --> Die Unterlagen müssen bis zum 30.11.2013 vollständig per Post an uns geschickt werden"


    Reicht der Unterlageneingang per Post bei euch am Samstag? (welcher ja der 30.11. ist)


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    leider nicht, bei einem meiner Verträge ist sie gebucht, könnt ihr da Abhilfe schaffen?!


    Hallo,


    Bei einem Vertrag hat unsere Freischaltung fälschlicherweise die Datenautomatik mitgebucht, das wurde korrigiert ab 01.12. ist diese dann raus.


    Hast Du schon 3 EUR. extra zahlen müssen? Wenn ja gib mir noch mal bescheid, dann Erstatten wir das natürlich.



    LG Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von ReinerStoff
    Hallo,


    sind Auszahlungsangebote bzw. reduzierte Grundgebühr möglich?


    1. Tarif: E-Plus Base all in Classic mit Internetflat 11 Base


    Hallo,



    Nein, das ist leider nicht gestattet. Aber lies mal das Thema von "InTeNsO" durch - das machen einige Kunden so.


    LG Daniel.


  • Hallo cogogt,


    zu 1.
    ja, das können wir.


    zu 2.
    sende uns die Unterlagen vorab per mail oder Fax und die Unterlagen können dann auch später als am 30. per Post bei uns sein - wir bearbeiten das dann mit den vorab Unterlagen.



    LG Daniel


  • Danke für eure Mühen bisher, laut sms sind bis jetzt 2 mal 2€ für je 100mb aufgelaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    Danke für eure Mühen bisher, laut sms sind bis jetzt 2 mal 2€ für je 100mb aufgelaufen


    Hallo,


    Das sind keine Mühen, wenn wir Mist bauen müssen wir es ausbügeln. Ich lass dir eine Gutschrift erstellen und gebs mit in die Buchhaltung.



    LG Daniel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!