Hallo, ich habe noch ein Samsung T200 rumliegen und möchte das gern verkaufen, weiß jemand was ich dafür verlangen kann?
danke im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe noch ein Samsung T200 rumliegen und möchte das gern verkaufen, weiß jemand was ich dafür verlangen kann?
danke im vorraus
Meinst du 100% das Samsung SGH-T200 mit automatischem Flip :eek:
Oder doch nur das Samsung SGH-T100?
Was ist denn ein Flip? Ist das oben ein Bild vom T200? Was ist da der Unterschied zum T100?
nee, ich meine schon das mit dem Flip. Das ist auch extrem cool, aber ich hab das Gerät nie benutzt und irgendwie bekomm ich vielleicht jetzt mehr dafür anstatt wenn ich noch 2 monate warte...
kannst du mal ein bild von deinem Handy posten?
Ist es neu mit rechnung?
kratzer oder keine?
danke
Also Bilder kann ich nicht hochstellen, hab zwar grad welche mit meinem NEC N8 gemacht, aber keinen Webspace frei. Also entweder per PN oder es kann jemand für mich hochstellen.
Das Gerät ist 2 Monate alt mit Rechnung, noch Garantie und ohne Kratzer.
Ich kannst hochladen. Einfach Mail an info@christian-krammer.de
Mail ist raus
Hier sind die Bilder:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!