Wert des Samsung T200

• Hallo, ich habe noch ein Samsung T200 rumliegen und möchte das gern verkaufen, weiß jemand was ich dafür verlangen kann?

danke im vorraus

• Meinst du 100% das Samsung SGH-T200 mit automatischem Flip :eek:

Oder doch nur das Samsung SGH-T100?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• nee, ich meine schon das mit dem Flip. Das ist auch extrem cool, aber ich hab das Gerät nie benutzt und irgendwie bekomm ich vielleicht jetzt mehr dafür anstatt wenn ich noch 2 monate warte...

• Also Bilder kann ich nicht hochstellen, hab zwar grad welche mit meinem NEC N8 gemacht, aber keinen Webspace frei. Also entweder per PN oder es kann jemand für mich hochstellen.

Das Gerät ist 2 Monate alt mit Rechnung, noch Garantie und ohne Kratzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!