Vertrag läuft im April 2014 aus

  • Hallo,
    ich suche eine günstige Allnetflat ab dem 03.04.14. Ich würde gerne meine Nummer mitnehmen. Zur Zeit bin ich bei o2 und zahle 24,99 für die Allnetflat M. Aber erstens ist mir das zu teuer und zweitens möchte ich aus dem o2 Netz raus. Also wer da eine Idee hat, wie z.b. die Klarmobil Aktion für 9.95 oder die Limango Vodafone Flat für 9.99, wäre super.
    Gruß Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Darf man erfragen weshalb dir das o2 Netz nicht mehr zusagt?


    Ja, darf man. Soviele Probleme, Netzschwankungen und Telefonabbrüche wie ich die letzte Zeit hatte, hatte ich in den letzten 6 Jahren bei o2 nicht. Habe das gefühl, dass das Netz langsam zusammenbricht. Daher möchte ich gerne wechseln. Ausserdem sind mir 30 Euro pro Monat zuviel. Da ich aber das Klarmobil Angebot wegen zu langer Laufzeit nicht nutzen kann, suche ich was anderes.

  • Hast du schon mal das E-Plus Netz getestet an den von dir hauptsächlich benötigten Standorten? Da bekommt man für ~20€ eine Allnet Flat samt SMS Flat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk75
    nein, habe ich noch nicht. was denn für ein angebot ? Aber nicht über Simyo und co. ?


    Entweder über Blau.de oder wenn es Dur lieber ist auch gerne über E-Plus direkt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirk75
    Konditionen bei Eplus ?


    Da es bei E-Plus keine Neuverträge mehr gibt, müsste man die Sache mittels einer Übernahme eines beliebigen bestehenden E-Plus Vertrages und der anschließenden Verlängerung in den E-Plus Free 20 realisieren. Erfahrungsgemäß kommt man dabei auf ~18€ im Monat für eine Allnet Flat mit 500MB Internet Flat und bundesweit kostenfrei erreichbarer Festnetznummer bzw. ~21€ inkl. SMS Allnet Flat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Yourfone Facebook Aktion


    Allnet incl sms und 500MB


    19,90 Euro im Monat


    Oder


    Yourfone Facebook Aktion incl Samsung Galaxy S4 16GB


    Allnet incl sms und 500MB


    29,90 Euro im Monat


    Das Samsung für 400 Euro auf Ebay verkaufen macht einen Preis von 13,23 Euro im Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!