Leistungsprüfstand in Nähe Köln gesucht

• Hallo!

Wenn Dir Mülheim an der Ruhr nicht zu weit ist, solltest Du mal bei Nowak anfragen. IIRC haben die einen Dynojet, die alten Bosch LPS haben eine sehr große Streuung.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Du suchst einen Leistungsprüfstand in der Nähe von Köln?

Fahr' doch einfach nachts auf die A57 Richtung Neuss und dann Pedal auf's Bodenblech :D

• vielleicht hat er ja nen bischen rumgebastelt und will mal testen, was sein NOS so bringt :D :D

• elende Schnarchnasen..... :D

Also vor jahren hat eine Leistungsmessung immer so zwischen 100 und 150DM gekostet. Allerdings kenne ich den Betreiber des Boschdienstes schon seit Jahren, somit weiß ich nicht, ob das Normalpreis war.

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von lion
    vielleicht hat er ja nen bischen rumgebastelt und will mal testen, was sein NOS so bringt :D :D

Ganz im Gegenteil....

Ein Freund von mir hat ein 70PS Diesel....und da kommt überhaupt nix raus und wir sind der Meinung dass der niemals im Leben 70PS hat (hat schon weit über 100.000km gelaufen)

und deshalb wollten wir ihn mal aus Spaß auf die Rolle stellen....aber wenns zu teuer ist, ist mir das der Spaß nicht wert.....aber Interessieren würds mich schon... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!