Zweite Idee:
Ein anderes Gerät? Für die wenige Nutzung, die ihr habt, muss es da ein Gerät für rund 500 Euro sein?
Nimm ein günstiges 5 Zoll-Gerät (Wiko Stairway, Wiko Darknight, oder andere Konsorten). Die liegen bei 200 - 250 Euro und nicht beim Doppelten.
Oder was macht Deine Frau mit dem Gerät?
Beratung da unschlüssig
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rashiel
horstihorsthorst -> Seh ich das richtig, dass ich noch €335,- zahlen muss? Und dann monatlich €9,99,-?Das ist richtig. Aber wenn das Handy sowieso gekauft werden soll käme der Vertrag auf etwa 3,10€ im Monat, wenn man von den Gesamtkosten einen Gerätepreis von ~500€ abzieht.
-
Bilder angucken, Videos angucken, Whatsapp, Facebook, Recherchieren für die Schule...
-
Zitat
Bilder angucken, Videos angucken, Whatsapp, Facebook, Recherchieren für die Schule...
Na dann.
Mit dem Nexus 5 fährt sie z.B. deutlich günstiger. Oder die von mir vorher genannten Geräte.
Guckt Euch vielleicht nach etwas günstigeren Geräten um! -
Schon klar, aber es soll ja "schön" sein..
Das ist das Ding - ich hol mir das Nexus 5, weil ich n Android-Freak bin..Aber bei ihr - hat halt jetzt das Galaxy Nexus und das ist zu klein :O
Also muss was größeres daher - aber es darf halt nicht ruckeln..Und für ein unbekanntes Gerät 33 Monate eine Finanzierung?
Ich hoffe, ist klar was ich meinePS: Und noch ein Nexus will sie nicht.
-
Zitat
Und für ein unbekanntes Gerät 33 Monate eine Finanzierung?
Ich hoffe, ist klar was ich meine
Nee, ich meine eher, dass ein günstigeres Gerät auch einen Vertrag "günstiger" machen kann.
Wäre ja eine Überlegung Wert. -
Wenn du dir ein Vertrag mit Handy kaufst finanzierst du es doch auch nur halt über den Vertrag.
Schau dir doch mal das Wiko Stairway an.
Wiko Stairway Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) IPS HD-Touchscreen mit Gorilla Glas, Quad-Core 1,2GHz Prozessor, Dual-SIM, 13 MP Kamera, 5 MP Frontkamera, 16GB interner Speicher, 1GB RAM, Android 4.2
Für 269 Euro bei Amazon.
Bin selbst am überlegen mein S4 wieder zurück zu schicken und mir ein Wiko zu kaufen, es gibt bereits einige hier im Forum die sehr zufrieden damit sind.
-
Das ist gemeint, achso
Na ich muss mal n paar 5" Geräte raussuchen und dann am WE mal ein paar Läden abklappern..
Achso - übrigens, das Sony Xperia ZL(man gibts viele von der Sorte) scheint ja Preismässig günstiger als das XZ&Z1 zu sein... Wenn es da eine gute/günstige Alternative geben würde.Ach, diese scheiss Suche ist echt blöd - Ich weiß was ich will und brauche..
Edith: Dualsim ist eigentlich unnötig.
-
Zitat
Edith: Dualsim ist eigentlich unnötig.
Muss man ja nicht nutzen.
-
Hej Leute
Wahrscheinlich läuft es nun so:
http://www.sparhandy.de/tarif-…anpid=1833891866022937600Kaufen, dann Karte ins Handy, kurz die SMS verschicken, Karte wieder raus.
Aldi-Talk rein..Zusammen bei €17,98,- für Aldi + Handy..
Und dann zusammen mit meiner Aldi-Talk sind wir bei €25,97,- insgesamt im Gegensatz zu fast €60,-Das gefällt mir sehr, sehr gut..
Und ich denke noch günstiger klappt dat eh nicht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!