getgoods.de (HoH.de & Handyshop.de) pleite! 05.12.: Übernahme durch Conrad.

• Zitat

Original geschrieben von Truthahn
    Die verkaufen heute noch in der DDR hergestellte Leuchtdioden, Schalter etc.

Was,die verkaufen Dioden etc,die fast mindestens ein Vierteljahrhundert alt sein sollen?

Welche sollen das sein?

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bei Conrad gehe ich wirklich gern einkaufen, wenn ich Gutscheine oder Aktionen sind, aber sonst find ich einfach diese "Kette" nicht sonderlich attraktiv weder preislich noch angebotsmässig.

Früher waren die mal der einzig brauchbare Elektronik-Onlineversender, da war Reichelt noch ganz klein und unbedeutet - heute muss ich aufgrund meiner letzten Erfahrung leider sagen, es ist der miserabelste Onlineversender überhaupt.

Ich habe Anfnag September dort ein grosse Kunststoffgehäuse bestellt, wiel das im Laden nicht verfügbar war, Verfügbarkeit 2-3 Tage lt. Onlineshop - in meiner Bestellübersicht stand dann aber plötzlich 3-4 Wochen. Hab mir gedacht, egal, dann ist es eben erst nach dem Urlaub da, reicht auch.
    Nach dem Urlaub lieferbarkeit lt. Onlineshop 2-3 Tage, in meiner Bestellübersicht immer noch 3-4 Wochen. Hab freundlich angefragt, wie man das mal einem Kunden erklären kann - Reaktion null.
    Zweite Anfrage 2 Wochen später - Reaktion von Conrad - null.
    Hab die Bestellung dann storniert - Reaktion von Conrad: null, nicht mal eine eMail Bestätigung.

Habe dann nochmal bei Reichelt geschaut, die hatten das selbe Gehäuse, dann auch in meiner Wunschfarbe schwarz neu im Programm und ich habs dort bestellt, 2 Tage später geliefert und 5,- günstiger.

Wie schon gesagt, Conrad ist zudem eine Apotheke, zudem sind mir die Verkäufer in dem Laden in Düsseldorf teilweise zu unfreundlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!