Sony J5 - Black Edition

• Hallo!

Ich habe noch ein defektes Sony J5 hier rumliegen gehabt und da ist mir die Idee gekommen zumindest aus dem Cover noch was brauchbares zu machen. :D

Also habe ich das komplette Cover in seine Einzelteile zerlegt und mich für eine Schwarz/Silber Kombination entschieden, also eigentl. genau anderesherum wie es normalerweise ist. Zusätzlich habe ich das graue Backcover auch noch komplett schwarz lackiert. Insgesamt sind 3 Schichten schwarzer Lack drauf und 4 Schichten Klarlack. Sollte also hoffentlich auch im Alltag zu gebrauchen sein. ;)

Also hier die Bilder:

Bilder 2

Bilder 3

Bilder 4

Bilder 5

Bilder 6

Bilder 7

Bilder 8

Ciao,

Marc

P.S Mit integrierter Anteene wäre es sicher noch besser geworden, aber hab mich nicht rangetraut. *g*

• Wow, das is ja mal echt spitze geworden :top:

Mit was hast du es lackiert? Dose oder Airbrush?

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Hi!

Ist mit ner Dose gemacht. Hab ziemliches Glück gehabt das nix verlaufen ist und es so gut geworden ist. Hätte vorher auch nicht gedacht das es so gut wird (als der Klarlack noch nicht drauf war sah es noch ziemlich matt aus).

Gruß,

Marc

• :eek:
    sieht ja fesch aus :top:

hättest ja gleich noch die antenne intigrieren können, oder :cool:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hey Leute, sieht wirklich nett aus, hatten wir aber auch schon,

der Michael und ich waren die ersten, die das J5 Umgebaut hatten:D

• hei, das gibts ja nicht, das war mein zweites Handy!!!

damals war ich auch mit dabei, als das mit Antennenlos und so losging, war aber mit meinem Umbau relativ erfolglos. Inzwischen bin ich wieder so weit, dass ich wenn ich Zeit hätte, mir das Gerät wieder mal vornehm, und dann in eine Trageöse die Antenne in Form eines Kupferlackdrahtes oder so einbinde...
    wenn ich denn mal Zeit hätte...

zu dem eigentlichen Gerät dieses Threads: Schwarz, ok, gefällt mir ja immer gut, aber dann doch bitte MATTschwarz - und nicht so "lackaffen"-lackiert... ;)

da ist das J6 doch ein bisschen besser, finde ich.

Aber Daumen hoch, dass dus gemacht hast, ist mal wieder ein Anstoss zum Basteln... :)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!