Vodafone Junge Leute Aktion! D2 Allnet Flat inkl. 2GB Daten + Smartphone ab 0€!*


  • Moin Community,


    da unser erstes Angebot kurzfristig beendet weren musste, hier unser aktuelles ;)



    Vodafone Red M Junge Leute Promo Aktion
    - Flat ins gesamte dt. Festnetz
    - Flat ins gesamte dt. Mobilfunknetz
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 2GB Volumen - bis zu 42,2 Mbit/s
    - inklusive LTE Speed!
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 39,99€*



    ...folgende Smartphones im Angebot...
    Samsung Galaxy Note 3 zu 0€
    Samsung Galaxy S4 zu 0€
    Apple iPhone 5C 16GB, VF-Ware zu 0€
    Apple iPhone 5C 32GB, VF-Ware zu 99€


    <<Hier bestellen>>




    Wer ist berechtigt, einen Junge-Leute Tarif abzuschließen?
    Du bekommst den Junge-Leute-Rabatt, wenn Du 18 bis 25 Jahre alt bist oder sogar bis 30, wenn Du an einer deutschen Hochschule studierst, Schüler oder Auszubildender bist, Bundesfreiwilligendienst oder freiwillig Wehrdienst leistest oder an einem freiwilligen sozialen Jahr teilnimmst und uns das nachweist.
    WICHTIGE INFO: Es wird nur ein Rabatt pro Kunde gewährt!



    *Wie kommt Ihr auf 39,99€ monatlich?
    49,99€ monatliche Grundgebühr
    + 5€ Hardwaresubvention
    - 15€ Aktionsrabatt seitens Vodafone
    = 39,99€ monatliche Grundgebühr!




    Tarifaktion!
    Tarifpromotion via Srvice Hotline 12722 oder über Mein Vodafone App wählbar zwischen:


    - 20er MP3 Paket
    - 100MB Data Roaming Pakte




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:




    Gruß

  • Wie teuer wäre das "Apple iPhone 5 white, 16GB, EU-Ware" oder das "Apple iPhone 5S silver, 16GB " in dem Tarif?


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyubey
    Wie teuer wäre das "Apple iPhone 5 white, 16GB, EU-Ware" oder das "Apple iPhone 5S silver, 16GB " in dem Tarif?


    Danke :)


    Folgende Angebote kann ich dir erstellen:


    iPhone 5 16GB EU-Ware zu 75€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3822x5yvty


    iPhone 5S 16GB VF-Ware silver zu 89€
    http://www.handytick.de/handys…ge-leute-promo-aktion.htm




    @ g-han88: Ja, allerdings ist das goldene noch nicht verfügbar.
    Ich kann es dir zu einmalig 89€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/handys…ge-leute-promo-aktion.htm




    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Wie sehen denn da die lieferzeiten aus ? Mein vertrag läuft am 28.11 aus. Das blöde ist, das ich die neue sim karte vorübergehend nicht in meinem iphone 4 verwenden kann, aufgrund der größe.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von g-han88
    Wie sehen denn da die lieferzeiten aus ? Mein vertrag läuft am 28.11 aus. Das blöde ist, das ich die neue sim karte vorübergehend nicht in meinem iphone 4 verwenden kann, aufgrund der größe.


    Mfg



    Aktuell steht noch kein Liefertermin zu 100% fest. Geräte sind allerdings schon bestellt.
    Für eine Nano SIM gibt es einen Adapter, den du in ein iPhone 4 bzw iPhone 4S stecken kannst.



    @ Byakko: Was für einen Rabatt meinst du? Pro Junge-Leute Kunde wird nur ein Rabatt gewährt.



    @ buri_d: Ein freies iPhone 5S EU-Ware kann ich dir zu einmalig 215€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3822x5yvty


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ Manupulator: Laut Vodafone musst du lediglich bei Vertragsabschluss eines der genannten Kriterien erfüllen. Der Rabatt wird dann für 24 Monate eingebucht.


    Wir übernehmen allerdings keine Gewähr dafür, wenn Vodafone innerhalb der Vertragslaufzeit bzw. ab 31. Lebensjahr des Antragstellers einen erneuten Nachweis anfordert.






    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!