Günstiger Mobilfunkanbieter + MultiSim

• Hallo,

ich benötige für mein Auto eine Multisim. Leider kann ich bei meinem jetzigen Anbieter (congstar) keine Multisim nutzen. Ich bezahle für die Allnet Flat S 20€ im Monat und komme damit auch gut zurecht.

Nun ist meine Frage welcher Anbieter am günstigsten ist und ich in etwa ähnliche Konditionen erhalte.

Chris

• T-Mobile? Nirgendwo, außer bei T-Mobile, dafür aber teurer.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei Smartmobil gibt es die Flat XS für 20€ im Monat und man kann -soweit ich weiß- für 3€ extra pro Monat eine Ultracard buchen.

• MultiCard bietet doch nur die Telekom und O2 an, oder ?
    UltraCard und FlexiCard sind ja wieder ein anderes Pony :)

Signature sux

• Und worin besteht -bis auf dem Namen- genau der Unterschied?

Die Ultracard hat folgende Funktionen:

Zitat

Mit der UltraCard bist du unter einer Nummer auf bis zu drei mobilen Geräten erreichbar. Zum Beispiel auf deinem privaten Handy, deinem Smartphone und deinem iPad.
    Natürlich kannst du mit der Ultra-Card auch gleichzeitig telefonieren und mit einem weiteren Gerät surfen bzw. E-Mails abrufen. Und auch den SMS/MMS-Empfang kannst du so festlegen, wie es für dich am smartesten ist.

Ist eine MultiSIM der Telekom da etwas anderes?

• Wenn schon, dann richtig kluggeschissen. Multicard bietet o2 an. Die MultiSIM ist ein Produkt der Telekom Deutschland (eh. T-Mobile Deutschland - auch unter dem Kürzel TMD bekannt). Vom Prinzip her gibt es nur kleine Unterschiede zwischen den jeweiligen Produkten im Vergleich zur UltraCard und der FlexiCard.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Ist eine MultiSIM der Telekom da etwas anderes?

Ja. Da geht zusätzlich noch LTE, das geht bei Vodafone nur auf der Hauptkarte und ist daher für einige (viele?) ein Ausschlusskriterium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!