Ich sehe du hast sowohl bei der Wahl des Smartphones, als beim Wohnort Geschmack bewiesen. :top:
Motorola Moto G
-
-
-
Hi,
bei meinem MotoG Dual Sim aus China, war ein 500 mA Ladegerät und ein Schuko- Adapter dabei. Beides von minderer Qualität und ein Fall für die Tonne.
Bei solchen kostenlosen (und nutzlosen) Beigaben sollte man es doch lieber gleich lassen. Wundert mich nur, dass in Deutschland ähnhlicher Müll beigelegt wird.
Warum untergräbt man eigentlich die gute Idee von Motorola? Hat nicht jeder schon mindestens ein paar dieser Ladegeräte zuhause? -
Zitat
Original geschrieben von Arno Nuem
Hat nicht jeder schon mindestens ein paar dieser Ladegeräte zuhause?Nicht unbedingt. Wenn man sein altes Handy weiterverkauft, dann verkauft man es ja mit Netzteil. Netzteil wuerde doch nur uebrig bleiben wenn das Handy kaputt gehen wuerde. Aber dasm an ein Handy nutzt bis es kaputt ist, das ist doch eher selten.
Und man braucht ja auch soviele Netzteile wie man Geraete (Smartphone und Tablets) hat, damit man alle Geraete nachts gleichzeitig laden kann.
-
Ab Juli wird es das Moto G auch mit MicroSD Slot und LTE geben (199€).
Desweiteren wurde ein "kleiner Bruder" als Moto E vorgestellt.
Verfügbar ab Anfang Juni für 119€. -
sorry bei 119 Euro greife ich lieber zum G. unter 100 wäre top gewesen aber ich denke da tut sich relativ schnell etwas mit dem Preis zumal auch das G-LTE in den Startlöchern steht (20 Dollar teurer als das G) Dadurch wird das G im Preis fallen und das E hat für 119 Euro seine Daseinsberechtigung in Deutschland verloren... Etwas ungeschickt Motorola.......natürlich alles rein spekulativ.... Trotzdem bleibt Motorola einer meiner Lieblingsanbieter..Warum??? Ach so ne sentimentale Geschichte
-
Genau das habe ich vorhin auch gedacht, da stimmt die Preisspanne der Modelle nicht mehr so richtig wenn der Marktpreis da nicht "nochmal nachverhandelt"... Das E wurde ja auch für 119 USD (~ 85 EUR) vorgestellt, ob das jetzt nur für Indien gilt weiß ich nicht...
-
Habe das Moto E seit ein paar Tagen da. Wenn ihr Fragen habt, fragt
-
Hat die Cam nun einen Fokus oder nicht? Wie ist die Performance?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hat die Cam nun einen Fokus oder nicht? Wie ist die Performance?Autofokus? Nein!
Performance ist gut, Display im Querformat allerdings eher schlecht ablesbar, gerade bei Sonnenschein
-
Ja, meinte Autofakus.
Hmm, das heißt die Bilder sind mehr schlecht als recht oder geht's gerade noch so für halbwegs gute Snapshots?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!