Standby-Taste und Lautstärkewippe unten für ca. 3Sek. gleichzeitig drücken.
Motorola Moto G
-
-
-
Vielen dank
-
Habt ihr auch probleme mit der laufzeit?
Einmal verbraucht das Moto G nur 1% energie über nacht und dann wieder über 10% obwohl sich nichts geändert hat. Sogar im flugmodus :confused: -
Bis jetzt läuft es ziemlich gleichmäßig, nachts ohne Daten und wlan 1 bis zwei Prozent, mit bis zu 5,alles in allem sehr gut im Vergleich zum s 3.
-
Kann mir jemand sagen, wo beim Motorola G die Rufnummer der SMS-Zentrale (SMSC) abgespeichert bzw. veränderbar ist??? Ich werde leider nicht fündig... :confused: :confused: :confused:
-
Achtung - Netzteilprobleme bei einigen Chargen..
Achtung... wer beim G ein Netzteil dazu bekommen hat... es gibt bei Geräten die z.b. über Media Markt / Saturn verkauft wurden Probleme mit dem Netzteil !!
-
Habe von Amazon auch so ein Netzteil gratis dazu bekommen.
War von Anfang an skeptisch. Habe Gott sei Dank das Ladegerät vom Razr I genommen.
Da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. :top: -
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Habe von Amazon auch so ein Netzteil gratis dazu bekommen.
War von Anfang an skeptisch. Habe Gott sei Dank das Ladegerät vom Razr I genommen.
Da hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. :top:
Da bist Du nicht allein. Das Teil von Amazon macht absolut keinen vertrauenswürdigen Eindruck. Mein G hängt an einem BlackBerry-Ladegerät, und auch absolut keine Probleme damit.Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Da bist Du nicht allein.
Tom
Hatte mein Ladegerät bei Saturn aus einer Grabbelkiste bekommen. Ist direkt im Müll gelandet, da bessere bereits vorhanden waren.ps. das ES im Namen steht für Esslingen? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
........
ps. das ES im Namen steht für Esslingen? :top:
Yep, dem ganzen billigen Mist traue ich überhaupt nicht über den WegTom
PS: Jau, komme aus der Nähe von Esslingen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!