Motorola Moto G

• Hat schon mal jemand von Euch das G beim Sport dabei gehabt, z.B. beim Radfahren oder Laufen in einer Trikot-/Jackentasche? Wasserdicht soll es ja sein, aber wie sieht es bei eher "schleichender Feuchtigkeit" aus?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Solange der Druck des Wassers nicht zu groß ist, sollte das alles kein Problem sein. Ein Problem für Wasserdichtigkeit ist eigentlich nie die Zeit, immer der Druck.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Naja, Druck herrscht eigentlich kein besonderer, in so einer Trikot- bzw. Jackentasche. :D
    Gut, dann dürfte das G das verkraften können.
    Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Naja, Druck herrscht eigentlich kein besonderer, in so einer Trikot- bzw. Jackentasche. :D
    Gut, dann dürfte das G das verkraften können.
    Danke!

Kennt ihr eine gute/preiswerte Halterung? In der Hosentaschen schaukelt es doch ziemlich hinundher.

• Frage zum Surfen vom Notebook aus

Hallo,

ich habe jetzt ein neues Motorola Moto G und eine Frage zur Verbindung mit einem Notebook.

Ich will gelegentlich nicht nur mit dem MobTel im Internet surfen sondern das Mobtel auch (über USB) mit meinem Notebook verbinden.

Dann will ich von meinem Notebook aus über das USB Kabel und die (bestehende) Internetverbindung des MobTel aus surfen. D.h. die Internetverbindung sollte dann so aussehen:

Internet<--->Mototrola Moto G<---->Notebook

Wie kann ich das genau machen?

Welche Einstellung und App brauche ich dazu auf dem MobTel und welches Programm auf dem Win7 Notebook?

Danke und Gruss
    Matthias

• mattad

Hilft dir vielleicht die Option/Funktion "USB-Tethering" unter Einstellungen -> Mehr... -> Tethering & mobiler Hotspot? Als Alternative wäre auch der mobile WLAN-Hotspot möglich.

---

Eine Frage an alle Moto G User:

Ich habe bisher mit meinem Fahrzeug (BMW E91 - Navigation Business) mit keinem Handy Probleme gehabt was das Adressbuch und die Syncro über Bluetooth angeht.

Nur beim Moto G bekomme ich es nicht hin. Alles funktioniert bis auf die Kontakte, diese werden einfach nicht übertragen. Es gibt auch keine Abfrage ob der Zugriff auf das Adressbuch erlaubt werden soll wie ich es z.B. von meinem Samsung Galaxy her kenne. Weiß jemand um das Problem bzw. kennt eine Lösung? Ich wäre dafür sehr dankbar.

Gruß

• Also das Moto G hat den besten Empfang aller modernen Smartphones, die ich hatte.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Vom Motorola Pressedinner auf der MWC:
    "The Moto G has been the most successful, highest-selling smartphone in Motorola's history".
    :top:
    Freue mich schon auf den Nachfolger.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Wenn der Nacholger LTE unterstützt und eine bessere Kamera hat darf er auch noch gerne ein klein wenig dünner sein, was aber absolut kein Muss ist.

• Dann dürfte der große Bruder Moto X für dich interessant sein, kostet aber auch das doppelte.

Ohne Einschränkungen lassen sich 170€ nicht realisieren.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!