Bei mir hat ein Restart geholfen - das vorhandene Update wurde angezeigt und ich hab es soeben installiert.
Motorola Moto G
-
-
-
Also auch mit Restart geht nix, dauert wohl noch bis es überall ankommt..
-
Bei den o2 Geräten wird generell noch kein Update angezeigt?
Wie schaut es eigentlich aus mit einer Display Folie, muss das bei dem Gerät noch sein - soll ja Gorilla Glas 3 haben?
Finde es in schwarz etwas langweilig und habe nach zwei Tagen schon etliche Fingerabdrücke darauf zu sehen, deshalb wollte ich mal fragen ob ihr andere Quellen als Amazon mit 15€ plus Versand für die bunten Rückseiten habt?
-
Kann dir deine Fragen nicht beantworten, aber mein Moto G ist von amazon.de auch mit 8GB und auch noch kein Update in Sicht.
-
Ich denke Motorola hat am letzten Montag Abend nur für ein kleinen Teil der Geräte das Update OTA ausgerollt.
Also eine Art Testbetrieb für einen kleinen Prozentsatz der Moto G´sAls Test ob das Update keinen größeren Bugs enthält.
Vielleicht wird dann nächste Woche die große Verteilung begonnen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Bei den o2 Geräten wird generell noch kein Update angezeigt?
Wie schaut es eigentlich aus mit einer Display Folie, muss das bei dem Gerät noch sein - soll ja Gorilla Glas 3 haben?Nicht nötig, außer du übertreibst es.
Habe bisher auch noch kein 4.4 erhalten...kann sich nur noch um wenige Tage handeln :top: -
Ich bin wirklich begeistert von dem Gerät. Keine Ruckler, sehr angenehm in der Hand, tolle Gesprächsqualität und super Empfangseigenschaften. Mit dem Nexus 5 Launcher schaut es noch ein bisschen schöner aus meiner Meinung nach. Trotz Ausprobieren und Rumspielen in den ersten Tagen nach drei Tagen noch immer die erste Akkuladung. Jetzt heißt es nur noch warten auf 4.4 Kitkat. Für 149€ fast zu gut um wahr zu sein.
War sowieso bisher nie Musik auf dem Gerät und die Kamera ist noch nie Kaufargument Nr.1 gewesen. Also Speicher vergrößern, Cam verbessern und LTE integrieren, dann kann Google/Motorola auch 250€ verlangen und es ist noch immer ein Traum ohne Makel.
-
Ja was haben wir denn hier?!
Eine Google Play Edition :top:
Gibt es in Deutschland allerdings (noch) nicht.
Preis ist so gut wie gleich geblieben 180 (8GB) bzw. 199 Dollar (16GB).
Wird direkt mit Android 4.4 ausgeliefert...allerdings frage ich mich, was eine GE Edition beim Moto G bringen soll. Es ist so oder so zu 95% Vanilla Android und die restlichen 5% Anpassung von Motorola finde ich eine sinnvolle Ergänzung (Nachtruhe = Automatische Stummschaltung zu einer definierten Uhrzeit).Die "normale" 16GB Variante ist übrigens in drei Tagen wieder lieferbar.
-
Aktuell noch immer kein 4.4
Aber jetzt aktuell im Moment bei Amazon.de die 16GB Version auf Lager und bis morgen lieferbar.. wie lange ist natürlich unklar am Besten schnell sein.
-
Ich habe gestern die 16GB Version bei amazon bestellt, heute morgen angekommen
Sind aber noch welche Verfügbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!