So, Gerät ist geordert. da ich sparen muss ist es die 8gb Version geworden. In der Hoffnung das ich da eine grössere Speicherkarte reinbekomme
Jetzt ist warten angesagt da ja Weihnachten ist (so ein Mist :D)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, Gerät ist geordert. da ich sparen muss ist es die 8gb Version geworden. In der Hoffnung das ich da eine grössere Speicherkarte reinbekomme
Jetzt ist warten angesagt da ja Weihnachten ist (so ein Mist :D)
Ich hab eine hotair und bin geübt in solchen Sachen aber ja ich hatte es mir einfacher vorgestellt. Ansonsten kann ich aber auch so gut damit leben. Ich bin nicht der Fan von 185756 Apps auf dem phone von denen die Hälfte Mist ist
Ich frag mich schon wie man ein Gerät mit 8GB Speicher und ohne eine Möglichkeit der Erweiterung kaufen und es sich dann auch noch schön reden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Ich frag mich schon wie man ein Gerät mit 8GB Speicher und ohne eine Möglichkeit der Erweiterung kaufen und es sich dann auch noch schön reden kann.
Die Frage dürfte sich dann an alle Käufer von iPhone, Nexus, Lumia etc. der Vorgänger-Generationen richten.
Manchen reichts einfach, auch wenn es offensichtlich dein Vorstellungsvermögen sprengt :p
PS. Die 50GB Cloudspeicher (gratis) wurden wohl bewusst nicht erwähnt. Man sieht eben das, was man sehen will...
Sehe ich absolut kein Problem drin. Ich hab Tablets, Handys, Smartphones und einen Computer...von daher alles gut..8gb reichen locker für alles was ich brauche....zumindest sehe ich das an meinem wiko welches mit Karte ca 40gb hat und davon keine 4 belegt sind
Sehe ich genau so. Hatte vorher auch Smartphones mit mehr Speicherplatz und habe sie nie ansatzweise
voll bekommen. Für mich reichen die 8 GB vollkommen aus. Habe ca. 20 Alben auf meinem Power Amp Player, ca. 250
Fotos und ca. 60 Apps auf der Speicherkarte. Und habe immer noch 1,4 GB frei. Was will man mehr?
Ich habe locker 8 GB Musik auf meinem Handy, dazu noch einiges an Fotos, Videos, und Apps
8GB plus SD Kartenslot wäre ja Ok so kann man sich anpassen sollte sicher der Bedarf ändern.
Ich denke mal nicht das ein SD Slot so extrem viel mehr gekostet hätte.
Aber wenn man schon sieht das weder ein Headset noch ein USB Kabel mit Ladegerät dabei ist...
Cloudspeicher habe ich genug da brauche ich nicht noch 50GB bei Google, vor allem da Speicherplatz in der Cloud niemals echten Speicher auf dem Gerät ersetzten kann da es
1. Auf das Datenvolumen angerechnet wird.
2. Man einige Dinge nicht auf der Cloud Speichern kann oder möchte.
Nicht zu vergessen dass man teilweise in nicht gut ausgebaute Gebiete kommen kann wo einem Cloudspeicher auch nicht mehr nutzt.
Dann nehmt euch doch einfach die 16 GB Variante. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!