Motorola Moto G

• Das Moto G stand auch erst auf meiner Liste, nachdem ich aber kurze Zeit ein DualSim Gerät zu Testzwecken hier hatte fällt es leider raus. Diese Funktion habe ich mittlerweile sehr zu schätzen gelernt. Zudem schreckt leider auch der nicht erweiterbare Speicher ab.

So kommt hoffentlich die nächste Woche das Darknight zu mir nach Hause.

• Also was sagen die meisten hier: Ist das Moto G ein guter Kompromiss zwischen günstig und Leistung. Wie gut ist es für Wenignutzer geeignet? Wenn also nie gespielt wird (evtl. mal Angry Birds), aber Navigation sehr wichtig ist und das Teil einfach lange halten sollte vom Akku her.

• Genau dafür ist das Moto G Perfekt :top:

Und natürlich nicht nur für Wenignutzer.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Jetzt auch bei o2 für einmalig 49€ und anschließend 5€ monatlich zu haben. Man bietet es also zur UVP an, sehr toll von o2.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Also was sagen die meisten hier: Ist das Moto G ein guter Kompromiss zwischen günstig und Leistung.

... also das Moto G ist für den Preis unschlagbar, Display super, Akku 1A, alles läuft schön flüssig! Android pur eben. Das Gerät nicht wie z.B. ein Samsung so zugemüllt mit Apps und Anwendungen die keiner braucht ;-)

Die Gesprächsqualität finde ich ok, ist noch ein bissl Luft nach oben, Empfang ist durchgehend sehr gut, wo das Moto noch Empfang hat ist das S4 Mini schon lange auf Netzsuche ...

Einzig allein die Kamera ist nicht der Knaller (reicht allerdings für gelegentliche Schnappschüsse durchaus aus!).

Wenn Dir die Kamera genauso unwichtig ist wie mir kann ich nur zum kauf raten.

Für 169,- Euro ein tolles Smartphone

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ...

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Wie kommt ihr mit den 8gb zurecht? Jemand hier der sonst Androiden mit Wechselspeicher genutzt hat

• 8GB sind knapp, da effektiv nur ca. 5GB zur Verfügung stehen. Daher sind es die 30€ für die 16GB Variante wert.

Da ich mit dem Phone keine Bilder mache, Musik alle paar Tage austausche (das alte also lösche!) und keine großen Apps installiere - reicht mir der Platz.

Fun fact am Rande: im Moto G ist kein klassischer Speicher verbaut, sondern eine SD Karte wurde fest verbaut.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• ... ich habe seit langer, langer Zeit mal wieder "kein" Samsung Smartphone
    sondern das Moto G im Einsatz
    und vermisse die
    "wechselbare" Speicherkarte (obwohl ja eine verbaut ist!) überhaupt nicht ;-)

Beim Moto G sind knapp 5,xx GB Speicherplatz frei, das reicht mir für Bilder und Mp3 Dateien :top:

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Manchmal klingt es im Hörer etwas komisch, so ein Knistern als ob die Membran gerissen wäre oder etwa auf der Membran liegen würde - beim nächsten Anruf ist es dann aber weg, fällt vorwiegend beim Freizeichen auf und passiert bei ca. 10-20% der Anrufe.

Ist das hier auch jemanden aufgefallen?

... ja, ist bei meinem auch der Fall, nervt manchmal :rolleyes:, aber kein Grund das Teil zurück zu schicken finde ich.

Hat das sonst noch jemand festgestellt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!