Motorola Moto G

• Mal eine Frage, falls hier auch Händler Unterwegs sind:

Gibt es beim Moto G auch einen Retail Demo Mode wie bei vielen anderen Android Smartphones? Falls ja, wie wird der aktiviert? Gern auch via PN.

• Manchmal klingt es im Hörer etwas komisch, so ein Knistern als ob die Membran gerissen wäre oder etwa auf der Membran liegen würde - beim nächsten Anruf ist es dann aber weg, fällt vorwiegend beim Freizeichen auf und passiert bei ca. 10-20% der Anrufe.

Ist das hier auch jemanden aufgefallen?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hat jemand einen Tipp für eine gute KFZ-Halterung? Die vom Nexus 4 ist leider zu groß.

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Eigenartig, genau bei Amazon hatte ich nichts gefunden...
    Vielleicht Tomaten auf den Augen. Vielen Dank! :top:

• Ich habe mir das Gerät auch angeschaut, aber da es kein DC-HSPA+ kann und keinen SD-Kartenslot hat, habe ich mir für das Wiko Darknight entschieden welches meiner Meinung nach das besser P/L Verhältnis bietet.

Der einzige Pluspunkt für das Moto ist Android 4.3 und das man sich sicher sein kann relativ schnell Updates zu bekommen da Moto = Google

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Der einzige Pluspunkt für das Moto ist Android 4.3 und das man sich sicher sein kann relativ schnell Updates zu bekommen

Wenn man die Aspekte Handlichkeit, Performance, Akkulaufzeit, Bildschirmschärfe - und Helligkeit, Kratzresistenz, Vanilla Android, Preis etc. außer Acht lässt, stimmt deine Aussage.

Zitat

...das Wiko Darknight entschieden welches meiner Meinung nach das besser P/L Verhältnis bietet.

Das P/L ist bei Wiko generell bombig, keine Frage! Die Firma mischt momentan ordentlich das verschlafene Einsteiger - und Mid End Segment auf. Definitiv eine sehr gute Alternative, vor allem wenn einem austauschbarer Akku und Dual Sim wichtig sind. :)

Aber das Moto G muss sich nicht verstecken.
    Bei objektiven Vergleichen schneidet es gut ab. Z.B. bei chip.de ist es trotz des Preises von 170€ in den Top 20 der Bestenliste und bildet mit 100% bei P/L die aktuelle Referenz.
    Entsprechend hoch sind die Verkaufszahlen (Bestseller Nr. 1 bei Amazon etc.). :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!