Nun was dann besser wenn man beides zum gleichen Preis bekommen würde, ein Razr i oder das Moto G ?
Motorola Moto G
-
-
-
hier stand mist
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Nun was dann besser wenn man beides zum gleichen Preis bekommen würde, ein Razr i oder das Moto G ?Würde mich auch interessieren.
-
Alleine schon wegen der Update Aussichten würde ich zum G tendieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Nun was dann besser wenn man beides zum gleichen Preis bekommen würde, ein Razr i oder das Moto G ?Wow, die Entscheidung habe ich auch treffen müssen.
Mir gefällt das Razr I haptisch besser und ich brauche kein Android 4.3/4.4. Aber ich nutze es auch nur als Zweithandy! Ich bleibe daher beim Razr i (mit Custom-ROM). Wer das Moto G als Haupthandy einsetzen will, sollte allerdings lieber das G nutzen. Beim Razr i gibt es immer noch Probleme mit einigen Apps / Games.
-
Bei der Amazon Lieferung ist ein USB Ladegerät dabei gewesen :top:
-
und? erster Eindruck?
Habe es seit einer Woche im Einsatz und bin nach wie vor zufrieden! Die google services laufen 1a.
-
wie siehts mit der kamera aus
weil 5 megapixel sind schon sehr wenigmotorola könnte mindestens ne 8 megpixel kamera dem G spendieren
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Beim Razr i gibt es immer noch Probleme mit einigen Apps / Games.Bei mir nur mit Feedly, und da kann ich nicht sicher sagen ob es am Razr i liegt. Ansonsten lief alles was bis jetzt so installiert wurde ohne Probleme.
Das Moto G als Nachfolger disqualifiziert sich leider durch den fehlenden MicroSD-Slot. Mit einer 32GB-Version könnte man sich arrangieren.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
und? erster Eindruck?Habe es seit einer Woche im Einsatz und bin nach wie vor zufrieden! Die google services laufen 1a.
Der erste Eindruck ist super, leider kam ich noch nicht zum telefonieren und den neuen Google Business Apps Account muss ich noch mit Gmail versehen, wird erst Sonntag Mittag laufen.
Ich werde berichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!