Amazon Liefertermin 23.11. finde ich nicht so toll.
Motorola Moto G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Amazon Liefertermin 23.11. finde ich nicht so toll.
Bei mir steht: Lieferung bis Freitag, 22. November: Bestellen Sie innerhalb 4 Stunden und 25 Minuten und wählen Sie Premiumversand an der Kasse. Siehe Details. -
Ja, für Dich als Neubesteller
Ich muss warten, weil ich schon vorher bestellt hatte, die lahmarschigen Würmer...
.....................................................
Guten Tag,Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (*Bestellnummer #302-3469428-7088243) vom 14. November 2013 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, Qualcomm-Prozessor, 8GB, Android 4.3 OS, 5 MP Kamera) schwarz"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. November 2013
--------------------------------------------Ich oute mich als Sparversion-Besteller :cool:
*Liebe Amazon-Mitarbeiter, die Bestellnummer wurde von mir verändert. Und in Wirklichkeit mag ich Euch - habe aber den Verdacht, das es mit Hermes auf die Reise geht und einen Tag länger reisen würde wie beim first class Direktflug mit DHL. Sollte das so sein, schicke ich es Euch wieder zurück bis ihr lernt mich mit DHL zu beliefern.
-
Ich will eh auf die 16GB-Version warten
-
Wenn mir das gefällt bestell ich auch die 16er Version für mich, das 8er wird Firmenhandy und Wohnsitz einer Prepaid-Karte, da muss nix drauf gespeichert werden.
-
Nur so als Tipp:
Wenn es zu Problemen mit der Installation von Apps aus dem internen Speicher kommt oder mit dem Equalizer:
Einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Ich will eh auf die 16GB-Version warten
Und ich warte auf die Dualsimvariante.
:cool: -
Meines bestellt bei Sparhandy wäre heute gekommen, war aber nicht zu Hause..
-
-
Meine Erfahrungswerte decken sich 1:1 mit dem Test :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!