Dan muß wohl die Bedienungsanleitung überarbeitet werden.
Motorola Moto G
-
-
-
Wann werden die Dinger denn bei amazon ausgeliefert?
Mfg -
So, habe das Gerät jetzt (8GB Version).
Ist ein richtiger Handschmeichler :top:
Bin bisher mehr als zufrieden für das Geld.
Zu Akku kann ich natürlich noch nichts sagen...Bei Fragen - fragen
-
Fragen? Ok: Woher?
Hat es eine LED?
-
Im Saturn ist es schon verfügbar, also in den meisten. Hätte es auch mitnehmen können für 169€, aber kein Bedarf :p
-
Toll, Freund der Nachbarstochter hätte eines mitbringen können...menno... :mad:
JETZT ist es zu spät
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
So, habe das Gerät jetzt (8GB Version).
Ist ein richtiger Handschmeichler :top:
Bin bisher mehr als zufrieden für das Geld.
Zu Akku kann ich natürlich noch nichts sagen...Bei Fragen - fragen
Gib uns einfach mal nach ein paar Tage Nutzung ein Feedback zum Moto G.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Toll, Freund der Nachbarstochter hätte eines mitbringen können...menno... :mad: JETZT ist es zu spätHmm...hattest du mir nicht erst kürzlich das hier gesagt?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Heul doch, wenn es Dich traurig macht.Trifft wohl auch in diesem Kontext zu :p
Aber Spaß beiseite, unserer S....n hatte das Gerät heute schon. Hab auf doof nachgefragt, und bekam "oh...ist gestern Nacht ins Lager gekommen, ich hol es eben" zu hören. Hab mir direkt eins gekrallt :o
-
Wie ist denn das Web-browsen? Ist es flüssig? Auch bei mehreren Tabs, keinerlei Probleme oder Abstürze?
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Hmm...hattest du mir nicht erst kürzlich das hier gesagt? Trifft wohl auch in diesem Kontext zu :pAber Spaß beiseite, unserer S....n hatte das Gerät heute schon. Hab auf doof nachgefragt, und bekam "oh...ist gestern Nacht ins Lager gekommen, ich hol es eben" zu hören. Hab mir direkt eins gekrallt :o
Hehe....ich trockne meine Tränen Glückwunsch zur Beute, wie ist die Sprachqualität und wie der Empfang?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!