ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nexus 4 bietet das bessere PL... Wer kauft das olle Teil überhaupt? Motorola ist echt mutig!
Und wo genau bekomme ich ein Nexus 4 für 199 Euro?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nexus 4 bietet das bessere PL... Wer kauft das olle Teil überhaupt? Motorola ist echt mutig!
Und wo genau bekomme ich ein Nexus 4 für 199 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Achja, bei Amazon ist es schon auf Platz 2 in der Bestseller Liste
Ist jetzt als Bestseller auf dem ersten Platz. Innerhalb von 2 Tagen.
Das "olle Teil" scheint sehr begehrt zu sein :top:
Wird wohl den Platz des razr i einnehmen.
Hammer Teil für den Preis! Wo bei Amazon kann man die 16GB Version bestellen? Ich finde nur die 8er.
Bisher ist nur 8GB vorbestellbar, falls jemand die 16er Version findet - bitte bescheid sagen!
Das Moto G unterstützt übrigens HD Voice und bietet die neue Bildbearbeitung vom Nexus 5 :top:
Hier das Video der Live Vorstellung.
Vielen Dank, habe es ergänzt :top:
Ich warte auf Otto, da bekomme ich Rabatt, sodass ich auf ca. 180€ komme
Hat Otto gerade "10% auf alles, außer Tiernahrung"?
Ich schätze mal, das sich der Preis kurz vor Weihnachten auf 150€ bzw. 180€ einpendeln wird...
Ich bin begeistert. Das wird das neue Firmenhandy, sieht toll aus und langt völlig. Da langen 8GB. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!