Motorola Moto G

• Die laufzeit ist echt der hammer beim G .... Helligkeit auf Auto WLAN und 3G immer an GPS meistens aus und es hält mindestens 3 tage trotz surfen täglich und ca. 30 min telefonieren.

Mit GPS und google maps habe ich es aber schon mal in 8 stunden leer bekommen ;)

Habe jetzt neu ein Moto G LTE ... da sieht es ähnlich aus :top:

• Hallo!
    Ich habe ein Moto G bei sparhandy bestellt und heute kam es an. Die installierte Version ist 4.3. (14.91.11.falcon_umts.Retail.en.DE). Habe versucht per Kabel nach einer neuen Version zu suchen, aber ohne Ergebnis. Ist das wirklich die letzte offizielle Version?
    Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Original Töne Moto G

Hallo zusammen,

ich suche die Original Motorola Töne vom Moto G (4G),
    kann mir jemand sagen wo ich die finden kann ?!?

Danke vorab :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Moin,
    bin mir noch nicht sicher, ob es an Android, dem Gerät oder meinem Provider liegt... .
    Ich bin bei Lebara Mobilfunkkunde und nutze ein Moto G mit Android 4.4.4. Bis vor kurzem hatte ich eine Fullflat gebucht inkl. Internet. Als Prepaidkunde wurde mir die Funktion aufgrund mangelnder Deckung nicht verlängert. Nun habe ich dieselbe Flat wieder gebucht, aber ich kann nicht surfen. Den APN habe ich kontrolliert, und unter Datennutzung ist "Mobiler Datenverkehr" aktiviert. Neben der Empfangsanzeige steht aber auch kein H,E od. ähnliches.
    Surfen über WLan geht problemlos.
    Hat jemand einen Tipp, wodran es liegen kann?

greetz

• Hallo,

unter "Mehr..." > "Mobilfunknutzung" ist "Daten aktiv" auch angehakt oder?

Mal die SIM in einem anderen Gerät getestet?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Moin, ist angehakt. Es scheint ein Providerproblem zu sein, hier im TT hat zumindest ein anderer Lebarakunde das selbe Problem, und der letzte Hottie mit dem ich sprach räumte auch ein zur Zeit bundesweites Problem ein. Allerdings sprachen die anderen Hotties nicht davon, und dafür finde ich bisher auch eigentlich zu wenig beschwerden.. .

greetz

• Moin, klappte bei Euch der Upgrade auf lollipop problemlos? Bei mir bricht der Installationsprozess immer ab, mit der Meldung:" Installation fehlgeschlagen". :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!