Motorola Moto G

• So ich habe es mal gewagt und bei expansys.de bestellt.

Sobald die das Geld haben wird es versendet, bin mal gespannt.

Habe keine Lust mehr zu warten bis Amazon.de das hin bekommt. Bis jetzt kann man das dort nicht mal vorbestellen.

Wenn ich es habe berichte ich wieder.

• Interressant, ich kannte den Händler bis jetzt nicht.
    Ich warte ja auch auf die LTE Version und würde mich über infos freuen ob das Gerät Originalversiegelt ankam und wie lange der Versand dauerte.

• Hi,

ist die LTE Vesion inzwischen angekommen?
    Falls ja wie siehts denn da mit Garantie/Gewährleistungsabwicklung aus?

• Hi

nein das Gerät wurde heute versendet.

Da ich per Banküberweisung bezahlt hatte, dauerte es wohl 1 Tag länger.

Meine Überweisung ging erst Freitag Nachmittag raus. Hab ein par Mails geschrieben, es kam immer zeitnah eine Antwort zurück. Mal schon nach 1-2 Stunden oder am nächsten Früh wenn die Anfrage von mir am Nachmittag kam.

Ich habe Express Versand gewählt, kommt mit DHL, da heute versendet denke ich das es morgen ankommen wird. Dann melde ich mich wieder.

Garantie usw. kann man direkt über den Shop abwickeln oder eben direkt über den Hersteller, ich hoffe ich brauch das nicht. Amazon Service erwarte ich mal nicht, aber da ist bis heute ja noch nicht mal ne Vorbestellung möglich.

• Hi zusammen

so mein Moto G 4G von expansys.de kam eben per DHL an. Frisch aus London.

Das passt soweit alles. Vom Geldeingang bis zum Erhalt ca. 2 Tage wenn auf der Homepage sofort verfügbar steht.

Es kam ordentlich verpackt und versiegelt. Auf der OVP steht hinten die Beschreibung auf Englisch und Deutsch.
    Wenn man das Gerät anschaltet ist zuerst England angewählt, klar man kann es aber natürlich auf Deutsch umstellen.

Meine 32GB Class 10 SD Card wurde bisher ohne Probleme erkannt ebenso das LTE Netz.
    Ist so schon eine ganze Nummer besser mit den 2 Zusatzfunktionen welche das Moto G bisher nicht hatte.

Hier noch ein par Bilder, nicht die Beste Qualität da schnell gemacht.

Von mir bis hierher eine klare Kaufempfehlung sowohl für das 4G Modell also wie für den Shop.

• Orange ist anscheinend einziger deutscher
    Partner für das Moto G LTE.

Die Auslieferung für 4.4.4 hat in DE bereits begonnen.
    Zu Android L war die letzte Meldung leider ein Fake.
    In der Zwischenzeit hat dafür angeblich der Kundensupport im Chat Android L bestätigt.
    Keine Ahnung ob es stimmt, wird sich dann im Herbst zeigen.

• Man kann dort bzw. bei expansys.de ruhig bestellen, bei mir lief alles Bestens.

Aktuelle 52 Geräte dort wieder verfügbar..

Das Gerät wird bei mir wohl im Herbst bzw. Winter das 2. Gerät werden bis dahin bleibt es erst mal allein im Einsatz.

• Hier mal ein interessanter Auszug aus dem Artikel:

"Das betroffene Patent wurde bereits im Jahr 2013 in China von einem Gericht für ungültig erklärt. "

Warum die Chnesesen es wohl für ungültig erklärt haben? :D

Es müssen/sollen nur Geräte zurückgerufern werden, die bei den Händlern liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!