guten morgen eben das handy gekauft meine frage zu der kamera serienaufnahmmen wie kann ich das ausmachen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guten morgen eben das handy gekauft meine frage zu der kamera serienaufnahmmen wie kann ich das ausmachen?
danke
ZitatOriginal geschrieben von NOJES
Ist dein Gerät dauerhaft an?
Sonst mal ausschalten und wieder einschalten.
Ich würde die Daten sichern und das G zurücksetzen.
Ja, es ist dauerhaft an. Aber ein Neustart hat bisher leider auch keine Abhilfe geschafft. Muss ich evtl. doch mal alles neu aufsetzen. Danke.
Ne Frage bei Amazon.com gibt es schon das Moto G 4G LTE Universal.
Was heißt Universal, würde das auch hier mit LTE laufen?
Oder kann ich dort überhaupt bestellen , bzw. weiß jemand genaueres wann es bei uns erscheint?
Und es ist tatsächlich mit microSD-Card-Support angegeben. ... Würde mich auch interessieren, ob das hier genauso angeboten wird.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
...bzw. weiß jemand genaueres wann es bei uns erscheint?
Genaueres nicht , aber bei Amazon.co.uk ist der erscheinungstermin am 30 Juni angesetzt. Vielleicht ist es dann auch hier erhältlich.
http://www.amazon.co.uk/Moto-8…-Smartphone/dp/B00KB0YDBG
Ich denke ich warte dann halt ab.
Sollte sich ja dann in 2-3 Wochen was tun..
Mal noch ne andere Frage an alle die das Moto G aktuell haben, geht es derzeit sich oben neben dem Akkusymbol sich diesen in % anzeigen zu lassen?
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Mal noch ne andere Frage an alle die das Moto G aktuell haben, geht es derzeit sich oben neben dem Akkusymbol sich diesen in % anzeigen zu lassen?
ich glaub das ging nich mal beim Neuxs. Ich hab da glaubsch sogar selbst ne Extra App laden müssen.
Hm schade aber gut geht auch so keine Frage..
Hoffe jetzt mal auf schnelles erscheinen der 4G Variante in D.
Wieso gibt's das in UK und USA schon wieder auf Amazon aber bei uns nicht...
schon kommich habe das motorola nun fast eine woche die emails kommen wenigstens immer an und nicht wie beim note 3.
also für das geld 160,habe ich bezahlt ein super handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!