Im kurzen Test vorhin waren sowohl die Fotos für ne Handycam brauchbar als auch die Telefoniequaltität echt gut für den Preis.
Motorola Moto G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von christian.hirte
Im kurzen Test vorhin waren sowohl die Fotos für ne Handycam brauchbar als auch die Telefoniequaltität echt gut für den Preis.Das Teil hat 150€ gekostet, was mich immer wieder neu begeistert wenn ich es bediene. Für den Preis unglaublich, wer da LTE vermisst oder eine 13MP Cam hat ein Problem. Es unterstützt ja sogar HD-Voice. Fühlt sich toll an in der Hand und der Bildschirm ist fast genau so gut wie beim iPhone (nebeneinander gelegt).
-
Ich selbst habe als Haupttelefon ein Nexus 5 und das ist auch mein Favorit, das Moto G wird an meine Mutter gehen. Denke das passt so und für Ihre zwecke ein Highendgerät.
-
KitKat 4.4.2 wird gerade auf meinem Moto G als neues Update empfohlen. :top:
-
Ja ist denn heut scho' Weihnachten?
Habe auch ein Update zur Verfügung.
Die manuelle Version als Download war 174.44.9 und die neue ist 175.44.1
Den Unterschied weiß ich nicht, vermutlich nochmal etwas Feinschliff (finale Version), da die Datei nur 1,9MB groß ist. -
... keine Veränderung bisher aufgefallen
Alles schnurrt so wie es soll :top:
-
Kann ich nur bestätigen. :top:
-
Jap, mit Kitkat noch besser. Für ein Gerät in der Preisklasse echt super.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Das Teil hat 150€ gekostet, was mich immer wieder neu begeistert wenn ich es bediene. Für den Preis unglaublich, wer da LTE vermisst oder eine 13MP Cam hat ein Problem. Es unterstützt ja sogar HD-Voice. Fühlt sich toll an in der Hand und der Bildschirm ist fast genau so gut wie beim iPhone (nebeneinander gelegt).ich finde viel mehr/alle geräte sollten HD voice unterstützen,sogar das alte nokia 5230 das ich noch habe unterstützt das glaube ich! :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!