Ab dem 3.12. bietet die Telekom bei ihrer xtra Prepaidkarte auch Speed On an.
Möglich sind dann buchbare Pakete von 25/50/100/200/300 MB. Dies richtet sich nach dem xtra Ausgangstarif.
Zu Buchen ist das Ganze dann ebenfalls über Pass.telekom.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab dem 3.12. bietet die Telekom bei ihrer xtra Prepaidkarte auch Speed On an.
Möglich sind dann buchbare Pakete von 25/50/100/200/300 MB. Dies richtet sich nach dem xtra Ausgangstarif.
Zu Buchen ist das Ganze dann ebenfalls über Pass.telekom.de
Jetzt fehlt nur noch LTE bei xtra.. :cool:
Zum 3. Dezember wird ohnehin das Datenvolumen pro Tag begrenzt. Statt 200 MB pro Monat gibt es dann maximal 25 MB pro Tag.
Was sollden denn die Speed-ON Optionen kosten? Bzw. welche Volumina werden für welchen Tarif angeboten, hast du mehr Details?
SpeedOn Xtra:
Triple / Xtra HandyFlat
200 MB - 4,95€
300 MB - 6,95€
500 MB - 9,95€
Xtra Flat Daten
50 MB - 2,49€
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Xtra Flat Daten
50 MB - 2,49€
Wird diese Option also billiger? Sind doch bisher 4,95 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Gelten die 2,49 auch für Bestandskunden?
EDIT: sorry, wohl ein Missverständnis - der Preis bezieht sich sicherlich nur auf die Speed On Option?!
Der Preis gilt erst wenn du ein zweites Mal buchst, sonst wäre es ja keine Speed-ON Option.
ZitatOriginal geschrieben von heathcliff06
Wird diese Option also billiger? Sind doch bisher 4,95 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Gelten die 2,49 auch für Bestandskunden?
EDIT: sorry, wohl ein Missverständnis - der Preis bezieht sich sicherlich nur auf die Speed On Option?!
Xtra SpeedOn
Hi,
in der Preisliste zu den zubuchbaren Optionen von Xtra gibt es
SpeedOn S für 4,95€ a 200MB
SpeedOn M für 6,95€ a 300 MB
SpeedOn L für 9,95€ a 500 MB
und SpeedOn 50 für 2,95€ für weitere 50MB (nur Buchbar mit der Xtra Flat Daten).
Mittlerweile versuchen sie mit SpeedOn abzuzocken während der gedrosselte Zugang unbrauchbar gemacht wird. Keine schöne Entwicklung zumindest nicht bei den lächerlichen SpeedOn Megabytes.
Re: Xtra SpeedOn
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
in der Preisliste zu den zubuchbaren Optionen von Xtra gibt es
Es gibt sogar schon einen thread dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546672
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mittlerweile versuchen sie mit SpeedOn abzuzocken ...
Wieso?
Wenn ich richtig gerechnet habe, lägen (weitere) 5GB bei schmalen 295,- € ... was will man mehr erwarten ... von der Drosselcom?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!