Telekom Xtra: Speed-on ab 3.12.2013 buchbar

  • SpeedOn zu 3 € (Prepaid E-Netz) oder von miraus 2 € mehr für den Premium Aufschlagim D-Netz und das Datenvolumen wird je nach Tarif zurückgesetzt. Genau das wäre eine faire Sache.


    Aber hier werden völlig überzogene Phantasiekurse fällig. Vor allem bei den Dayflats.

  • Ich werde mal bei TT anklopfen, dass die Threads zusammengelegt werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    SpeedOn zu 3 € (Prepaid E-Netz) oder von miraus 2 € mehr für den Premium Aufschlagim D-Netz und das Datenvolumen wird je nach Tarif zurückgesetzt. Genau das wäre eine faire Sache.
    Aber hier werden völlig überzogene Phantasiekurse fällig. Vor allem bei den Dayflats.


    Ich bin auch bei den überbewerteten "Premium" !? - D-Netz nicht bereit, für die gleiche Leistung fast das Doppelte zu zahlen. Auch die "billigeren" 3 Euro finde ich eine Abzocke.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!