Telekom Xtra: Speed-on ab 3.12.2013 buchbar

  • Ab dem 3.12. bietet die Telekom bei ihrer xtra Prepaidkarte auch Speed On an.
    Möglich sind dann buchbare Pakete von 25/50/100/200/300 MB. Dies richtet sich nach dem xtra Ausgangstarif.


    Zu Buchen ist das Ganze dann ebenfalls über Pass.telekom.de

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zum 3. Dezember wird ohnehin das Datenvolumen pro Tag begrenzt. Statt 200 MB pro Monat gibt es dann maximal 25 MB pro Tag.


    Was sollden denn die Speed-ON Optionen kosten? Bzw. welche Volumina werden für welchen Tarif angeboten, hast du mehr Details?

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Xtra Flat Daten


    50 MB - 2,49€


    Wird diese Option also billiger? Sind doch bisher 4,95 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Gelten die 2,49 auch für Bestandskunden?


    EDIT: sorry, wohl ein Missverständnis - der Preis bezieht sich sicherlich nur auf die Speed On Option?!

  • Der Preis gilt erst wenn du ein zweites Mal buchst, sonst wäre es ja keine Speed-ON Option.


    Zitat

    Original geschrieben von heathcliff06
    Wird diese Option also billiger? Sind doch bisher 4,95 Euro, wenn ich mich nicht täusche. Gelten die 2,49 auch für Bestandskunden?


    EDIT: sorry, wohl ein Missverständnis - der Preis bezieht sich sicherlich nur auf die Speed On Option?!

  • Xtra SpeedOn


    Hi,


    in der Preisliste zu den zubuchbaren Optionen von Xtra gibt es


    SpeedOn S für 4,95€ a 200MB
    SpeedOn M für 6,95€ a 300 MB
    SpeedOn L für 9,95€ a 500 MB
    und SpeedOn 50 für 2,95€ für weitere 50MB (nur Buchbar mit der Xtra Flat Daten).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Mittlerweile versuchen sie mit SpeedOn abzuzocken während der gedrosselte Zugang unbrauchbar gemacht wird. Keine schöne Entwicklung zumindest nicht bei den lächerlichen SpeedOn Megabytes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Mittlerweile versuchen sie mit SpeedOn abzuzocken ...


    Wieso?


    Wenn ich richtig gerechnet habe, lägen (weitere) 5GB bei schmalen 295,- € ... was will man mehr erwarten ... von der Drosselcom?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!