o2 - Verträge verlängern oder kündigen?

  • Hallo zusammen,


    ich bitte um Beratung und ggf. auch bereits um Angebote. Ich bin bereits seit Jahren Kunde bei o2 und mit Leistung und Service voll zufrieden. Nun habe ich ab Anfang Dezember die Möglichkeit, die beiden auf mich laufenden Verträge zu verlängern oder mich neu zu orientieren. Momentan habe ich zwei Verträge, bei denen ich mit Kombination von Flatrates und Freiminuten zwischen 25 und 35 Euro pro Vertrag kommen.


    Interessant finde ich den Blue All-In M Vertrag, für beide Verträge jeweils mit einem S4.


    Bisher habe ich mich nur knapp umgesehen, dabei aber festgestellt, dass viele Anbieter teilweise wirklich deutlich günstigere Angebote unterbreiten als o2 direkt. Meine Frage ist nun, ob es sich hier überhaupt lohnt, eine VVL mit Umwandlung des Tarifs in Angriff zu nehmen oder jetzt noch zu kündigen und dann unter Umständen auch die S4 losgelöst von irgendwelchen Verträgen zu kaufen.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße,
    Childerich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!