O2 Surf-Flat M für 4,49€ - günstig?

• Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Angebot bekommen:
    O2 Surf-Flat M: 1GB schnelles Internet inkl. LTE, danach Drosselung auf 64kbit/s
    Das Ganze mit Laufzeit über 24 Monate.
    Monatspreis in den ersten 12Monaten 4,49€, danach 4.99€.
    Ist das ein gutes Angebot oder geht das noch günstiger?

(Verwendung soll die Karte in einem mobilen Hotspot finden, z.B. von TZE)

Bin gespannt auf eure Meinung, soll ich da zuschlagen???

Liebe Grüße,
    Randaline

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

• http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546502

Zu dem Kurs, den dir O2 anbietet, bekommt man anderweitig schon 5 GB...

P.S. Eine Anfrage reicht...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hmm... aber bei dem Angebot müßte man doch Bestandskunde bei Sparhandy sein, das bin ich nicht, also kann man es nicht vergleichen, oder???

Bei O2 kostet der Tarif normal aktuell 8,99€, mir hatte die Dame vom Telefonservice gestern dieses Angebot oben gemacht, mit der Bemerkung, frisch reingekommen, nur für ausgewählte Kunden.
    Wo bekommt man, ohne Bestandskunde zu sein 5GB für 4,99€? Das würde mich dann nämlich interessieren!

Liebe Grüße,
    Randaline

• Den Tarif gabs längere Zeit mal für 2,99€ im Monat. Insofern ist das aktuelle Angebot nicht überaus günstig.

P.s. Das Angebot von Sparhandy kann man auch als Nicht-Sparhandy Kunde wahrnehmen wenn man über den entsprechenden Link bestellt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @ hunterjoe:
    Wenn ich das richtig verstehe, dann ergibt sich der Preis unterm Strich durch die Auszahlung, aber man hätte einen Vertrag an der Backe, für den man jeden Monat 20,-€ abdrücken müsste? Und wer weiß, ob man das Geld dann auch bekommt!? Das klingt mir ein wenig dubios.

Liebe Grüße,
    Randaline

• geld kann man auf vodafone kundenkonto überweisen und dann jeden monat einen dauerauftrag über die effektiven kosten. somit ergibt sich: effektive kosten=tatsächliche kosten.
    kein problem, will niemanden zu seinem glück zwingen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!