BASE All in Angebote November 2013 (z.B iPhone 5S für 1€, Galaxy Gear Bundles etc..)

  • Hallo,
    wollte mal nachfragen, ob sich die Konditionen für folgendes Paket geändert haben:


    BASE all-in +0


    •Original BASE-Vertrag
    •Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    •Flatrate ins dt. Festnetz
    •Surf-Flatrate 500 MB ( 21,6 Mbit/s gelten bis Ende 2013, danach bis zu 7,2 Mbit/s)
    •Festnetznummer
    •Keine Anschlussgebühr
    •Gesamt-Grundgebühr: 30,00 EUR/Monat
    •Gesamt-Grundgebühr ADAC: 27,00 EUR/Monat


    mit


    HTC One 32GB 1€
    Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angebote/e...856.htm?caid=28


    Wenn ich dem Link im Eröffnungspost folge, steht dort ein Preis von 39,95.


    Wie ist das zu verstehen? Handelt es sich hier um den einmaligen Gerätepreis?


    Gruß
    Jörg

  • lifeman


    Hi, und? Habe ich es beantwortet? Keine Ahnung, hatte so viele in letzter Zeit :-)



    julimon1
    wollte mal nachfragen, ob sich die Konditionen für folgendes Paket geändert haben:


    BASE all-in +0


    •Original BASE-Vertrag
    •Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
    •Flatrate ins dt. Festnetz
    •Surf-Flatrate 500 MB ( 21,6 Mbit/s gelten bis Ende 2013, danach bis zu 7,2 Mbit/s)
    •Festnetznummer
    •Keine Anschlussgebühr
    •Gesamt-Grundgebühr: 30,00 EUR/Monat
    •Gesamt-Grundgebühr ADAC: 27,00 EUR/Monat


    mit


    HTC One 32GB 1€
    Bestellung hier: http://www.handyflash.de/angebote/e...856.htm?caid=28


    Wenn ich dem Link im Eröffnungspost folge, steht dort ein Preis von 39,95.


    Wie ist das zu verstehen? Handelt es sich hier um den einmaligen Gerätepreis?


    Gruß
    Jörg



    Das war wohl n Tipp Fehler der bisher niemanden auffiel. Der Preis von 39,95€ ist richtig. Kann dir aber als kleine Entschädigung 15€ Rabatt anbieten. Schick mir mal nach der Bestellung einfach deine Bestellnr.. und ich passe den Preis an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!