BASE All in Angebote November 2013 (z.B iPhone 5S für 1€, Galaxy Gear Bundles etc..)

  • Das stimmt.


    Dies wurde uns auch vor paar Stunden kommuniziert. Wir sind dabei die Infos zu aktualisieren.


    Aber die Aussage wurde noch nicht offiziell bestätigt. Wenn es soweit ist, erfolgt die Aktualisierung.

  • Vertrag


    Hi,
    ich habe eben den Vertrag auf der Webseite abgeschlossen. Jetzt erst aber folgenden Satz gelesen:


    Unsere Angebote können Aufgrund der ständig wechselnden Konditionen und Aktionen der Netzbetreiber nur von Monat zu Monat geplant werden. Daher schicken Sie uns die Vertragsunterlagen bitte innerhalb von 7 Tagen, spätestens aber zum letzten Werktag des laufenden Monats zurück.


    Nun ist heute der 30., zudem Samstag und die Post hat zu. Wird das denn trotzdem noch einen Abschluss zu diesen Konditionen geben können wenn ich die Unterlagen erst am Montag verschicken werde?


    Gruß
    Frank

    Gruß
    Frank

  • Re: Vertrag



    Ja klar, schick uns einfach ein.

  • So habe den Vertrag jetzt in der Tasche, Handy ist da und alles läuft einwandfrei. Nur eine Frage tut sich mir noch auf. Habe das Note 3 im Vertrag mit dem All In +0 (Den "Kleinen" Vertrag).


    Ist das Handy mit oder ohne Simlock? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nifex
    So habe den Vertrag jetzt in der Tasche, Handy ist da und alles läuft einwandfrei. Nur eine Frage tut sich mir noch auf. Habe das Note 3 im Vertrag mit dem All In +0 (Den "Kleinen" Vertrag).


    Ist das Handy mit oder ohne Simlock? :)



    Natürlich ohne Simlock...

  • Unterschied der Base-Tarife?


    Hallo,


    kann mir ggf. mal jemand den Unterschied zwischen den Base-Tarifen


    BASE all-in +0 zu 30 Euro/mtl. mit Gerät und dem


    Base all-in mit IFI 11 zu 31 Euro/mtl. mit Gerät


    erklären? Ist es nur der 1 Euro mtl. Grundgebühr oder gibt es einen Unterschied vor allem nach Vertragslaufzeit?



    Danke! :top:

  • Re: Unterschied der Base-Tarife?




    Im Prinzip beide gleich. Classic IFI 11 besteht aus Basistarif 20€ und eine Hardware Option von 11€ (31€). Bei Base all in +0 ist dies rein der Basistarif ohne HW Option (30€). Vorteil bei diesem Tarif ist der ADAC Rabatt da dieser 3€ beträgt. Bei Classic IFI 11 sind es nur 2€. ( 27€ zu 29€ mtl.) oder ohne Rabatt ( 30€ zu 31€ mtl.)

  • Handyflash


    vielen Dank für die Erläuterung! Nun ist alles klar.


    Wenn Du jetzt noch meine PN von gestern, 14:10 Uhr (positiv) beantwortest wäre das supi!


    Gruß


    lifeman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!