Das stimmt.
Dies wurde uns auch vor paar Stunden kommuniziert. Wir sind dabei die Infos zu aktualisieren.
Aber die Aussage wurde noch nicht offiziell bestätigt. Wenn es soweit ist, erfolgt die Aktualisierung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das stimmt.
Dies wurde uns auch vor paar Stunden kommuniziert. Wir sind dabei die Infos zu aktualisieren.
Aber die Aussage wurde noch nicht offiziell bestätigt. Wenn es soweit ist, erfolgt die Aktualisierung.
Wie lange gilt denn das Angebot noch? Mein Vertrag lauft zum 21. Januar aus.
Vertrag
Hi,
ich habe eben den Vertrag auf der Webseite abgeschlossen. Jetzt erst aber folgenden Satz gelesen:
Unsere Angebote können Aufgrund der ständig wechselnden Konditionen und Aktionen der Netzbetreiber nur von Monat zu Monat geplant werden. Daher schicken Sie uns die Vertragsunterlagen bitte innerhalb von 7 Tagen, spätestens aber zum letzten Werktag des laufenden Monats zurück.
Nun ist heute der 30., zudem Samstag und die Post hat zu. Wird das denn trotzdem noch einen Abschluss zu diesen Konditionen geben können wenn ich die Unterlagen erst am Montag verschicken werde?
Gruß
Frank
Re: Vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maggie2000
Hi,
ich habe eben den Vertrag auf der Webseite abgeschlossen. Jetzt erst aber folgenden Satz gelesen:
Unsere Angebote können Aufgrund der ständig wechselnden Konditionen und Aktionen der Netzbetreiber nur von Monat zu Monat geplant werden. Daher schicken Sie uns die Vertragsunterlagen bitte innerhalb von 7 Tagen, spätestens aber zum letzten Werktag des laufenden Monats zurück.
Nun ist heute der 30., zudem Samstag und die Post hat zu. Wird das denn trotzdem noch einen Abschluss zu diesen Konditionen geben können wenn ich die Unterlagen erst am Montag verschicken werde?
Gruß
Frank
Ja klar, schick uns einfach ein.
Prima...ist unterwegs
So habe den Vertrag jetzt in der Tasche, Handy ist da und alles läuft einwandfrei. Nur eine Frage tut sich mir noch auf. Habe das Note 3 im Vertrag mit dem All In +0 (Den "Kleinen" Vertrag).
Ist das Handy mit oder ohne Simlock?
ZitatOriginal geschrieben von Nifex
So habe den Vertrag jetzt in der Tasche, Handy ist da und alles läuft einwandfrei. Nur eine Frage tut sich mir noch auf. Habe das Note 3 im Vertrag mit dem All In +0 (Den "Kleinen" Vertrag).
Ist das Handy mit oder ohne Simlock?
Natürlich ohne Simlock...
Unterschied der Base-Tarife?
Hallo,
kann mir ggf. mal jemand den Unterschied zwischen den Base-Tarifen
BASE all-in +0 zu 30 Euro/mtl. mit Gerät und dem
Base all-in mit IFI 11 zu 31 Euro/mtl. mit Gerät
erklären? Ist es nur der 1 Euro mtl. Grundgebühr oder gibt es einen Unterschied vor allem nach Vertragslaufzeit?
Danke! :top:
Re: Unterschied der Base-Tarife?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lifeman
Hallo,
kann mir ggf. mal jemand den Unterschied zwischen den Base-Tarifen
BASE all-in +0 zu 30 Euro/mtl. mit Gerät und dem
Base all-in mit IFI 11 zu 31 Euro/mtl. mit Gerät
erklären? Ist es nur der 1 Euro mtl. Grundgebühr oder gibt es einen Unterschied vor allem nach Vertragslaufzeit?
Danke! :top:
Im Prinzip beide gleich. Classic IFI 11 besteht aus Basistarif 20€ und eine Hardware Option von 11€ (31€). Bei Base all in +0 ist dies rein der Basistarif ohne HW Option (30€). Vorteil bei diesem Tarif ist der ADAC Rabatt da dieser 3€ beträgt. Bei Classic IFI 11 sind es nur 2€. ( 27€ zu 29€ mtl.) oder ohne Rabatt ( 30€ zu 31€ mtl.)
vielen Dank für die Erläuterung! Nun ist alles klar.
Wenn Du jetzt noch meine PN von gestern, 14:10 Uhr (positiv) beantwortest wäre das supi!
Gruß
lifeman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!