BASE All in Angebote November 2013 (z.B iPhone 5S für 1€, Galaxy Gear Bundles etc..)

  • Hallo,


    wie sind die Preise für das "normale" S4 (Auszahlung?) und


    was kostet dieser Tarif eigentlich ab dem 25. Monat?


    Gruß

  • Nifex



    insofern ein Auszahlungsangebot möglich wäre, würde ich mich über eine PN freuen. ( Für den BASE all-in +0, insofern das relevant ist)


    Leider nicht...



    lifeman


    wie sind die Preise für das "normale" S4 (Auszahlung?) und


    was kostet dieser Tarif eigentlich ab dem 25. Monat?


    bleibt gleich... Nur dass du bei +0 von Base kein Subventioniertes Handy dafür bekommst. Also, kündigen und bei handyflash neu abschliessen ;-)

  • Dumme Frage, wenn man Musik über die MTV Music flat streamt, belastet das dann das Datenvolumen oder ist's wie bei t-mobile, dass das ignoriert wird bei der Verrechnung?

    apple-Fan :P

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Es belastet


    Richtig! DU kannst aber den Trick anwenden und im Wlan dir deine Playlist lokal speichern und wenn du Unterwegs bist ohne Volumenbelastung dir alles anhören.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    32er und 64er haben wir aktuell nur mit Netlock ( VF,o2 oder TK)


    und dann wäre die zuzahlung im all in plus +0 adac für das 32 iphone in weiß mit telekom lock wieviel? :)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • SilentBoB




    und dann wäre die zuzahlung im all in plus +0 adac für das 32 iphone in weiß mit telekom lock wieviel?


    Haben wir aktuell nur als Vodafone Geräte im Portfolio

    as1982


    Das "BASE all-in +0" Angebot auch mit einem einfach iPhone 5 in weiß möglich?



    126,14€


    http://www.handyflash.de/angeb…us-base-all-in-0-adac.htm





    hitower202
    die Preise vom Eingangstread und der Landingpage sind unterschiedlich!
    Was stimmt? Vielen Dank vorab.


    Die Preise im Thread. Um welches Angebot geht es denn? Kann ich dir gerne nach Bestellung anpassen.


  • -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Samsung Galaxy Gear + S4 i9505 19,95€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!