BASE All in Angebote November 2013 (z.B iPhone 5S für 1€, Galaxy Gear Bundles etc..)

  • ipad mini mit Retina Display


    Wie sind die Konditionen für ein ipad mini 16/32GB mit Retina Display?


    PS: für nicht ADAC Mitglieder. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dooshbag
    Hallo,


    bei der Zubuchung des Internetpakets xxl sind laut Eurem Link 5 GB mit 21,6 Mbit/s dabei. das so richtig oder auch nur begrenzt bis Ende Dezember?


    Danke für Eure Hilfe



    Das habe ich mich auch schon gefragt.
    Laut Base.de gelten die 21,6 Mbit/s in dem Paket aber auch nur bis Ende des Jahres, anschl. 7,2 Mbit/s.
    Quelle

  • mostwanted



    Beide Tarife heissen "BASE all-in +0" ??


    Hehe... Nein aber so ähnlich :-) "All in +0" und " All in Plus +0"... Sind zwei unterschiedliche Tarife. Oder was meinst du?


    ! Neuware? Oder besser: Versiegelte Neuware? ;-)


    Ja natürlich Neu & Versiegelt...



    dooshbag
    bei der Zubuchung des Internetpakets xxl sind laut Eurem Link 5 GB mit 21,6 Mbit/s dabei. das so richtig oder auch nur begrenzt bis Ende Dezember?


    Ja, auch leider begrenzt bis Ende Dezember.



    enterprise2000



    Besteht denn die Möglichkeit, das 5s Gold vorzubestellen, also Vertrag jetzt und Handy sobald verfügbar? Wäre nicht so schlimm, wenn es erst in 4 Wochen kommt.


    Klar, aber in Farbe Gold ist aktuell nicht lieferbar und ohne Liefertermin. Habe den Link aktualisiert mit der Farbe Gold zur Vorbestellung.


    steinik
    Wie sind die Konditionen für ein ipad mini 16/32GB mit Retina Display?


    PS: für nicht ADAC Mitglieder.


    Hi, 42,90€ 16GB Version:


    http://www.handyflash.de/angeb…/e-plus-base-all-in-0.htm


    129,47 32GB Version:


    http://www.handyflash.de/angeb…/e-plus-base-all-in-0.htm




    gandalf_himself


    Laut Base.de gelten die 21,6 Mbit/s in dem Paket aber auch nur bis Ende des Jahres, anschl. 7,2 Mbit/s.
    Quelle :D


    Ja, leider richtig :(

  • Da ich sowieso keine Ahnung hab ob ich den Unterschied merken werde hoffe ich mal, dass 7,2 Mbit/s eine akzeptable Geschwindigkeit ist. Zwei letzte Fragen habe ich noch:


    Wie sieht es denn mit iphone 5s als 32GB und 64 GB version aus?
    Portierung ist denke ich kein Problem?

  • Wobei Vodafone doch ihren Lock zum Jan2014 aufheben ...
    Somit wäre man ja "nur" dieses Jahr noch gebunden, falls man das Handy anderweitig verwenden möchte, oder?!
    Hast du ein 32er in Weiß auf Lager?

  • HTC-Fan




    Wäre eine nachträgliche Portierung von o2 möglich?
    Vertrag läuft noch bis Anfang Januar


    ja, das ist kein Problem.


    EternitY


    Wobei Vodafone doch ihren Lock zum Jan2014 aufheben ...
    Somit wäre man ja "nur" dieses Jahr noch gebunden, falls man das Handy anderweitig verwenden möchte, oder?!
    Hast du ein 32er in Weiß auf Lager?



    Leider nein, Aktuell nur 16er. Mit dem Simlock ist wurde es leider nicht offiziell kommuniziert, daher dürfen wir damit nicht werben und verkaufen. Bestätigen kann ich es leider aber auch nicht 100%.

  • Hallo nochmal,


    insofern ein Auszahlungsangebot möglich wäre, würde ich mich über eine PN freuen. ( Für den BASE all-in +0, insofern das relevant ist)


    Liebe Grüße


    Nifex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!