Moin,
Phenom II x4 3,4
8 GB ram
GTX 770
Habe mir die 770er wegen Ghost gegönnt, meine 260 war etwas zu alt.
Call of Duty Ghosts lief auf Mittel mit 35 Frames im Schnitt, so dass ich als fast letzten Schritt Windows neu aufgesetzt habe. Ghosts läuft immernoch nicht so gut wie es soll, dafür friert mein win relativ oft ein.
Meistens passiert es wenn ich mit Chrome eine Seite aktualisiere. Er läd dann ewig, nichts passiert. Nach paar Sekunden geht die Musik aus und der Rechner ist komplett weg - nach 2-4 Minuten geht es wieder...
Mal passiert das 2 mal direkt hintereinander, mal läuft es Stundenlang ohne Probleme. Im Spiel kann ich 5 Stunden am Stück zocken ohne dieses Problem, es tritt nur auf wenn ich in Windows unterwegs bin.
Treiber sind alle drauf, MB, Graka, Sound, Netzwerk, Chipsatz. Windows ist auch mit allen Updates bestückt.
RAM Auslastung liegt bei knapp 2GB, CPU´s sind am idlen.
In der Ereignisanzeige finde ich nichts wiederkehrendes.
jetzt gerade um 15.51:
Dienst "Windows Modules Installer" befindet sich jetzt im Status "Beendet".
und um 15.54
Dienst "WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst" befindet sich jetzt im Status "Beendet".
Ich finde unter Sicherheit immer wieder zu den Zeiten das:
Ein Konto wurde erfolgreich angemeldet.
Antragsteller:
Sicherheits-ID: SYSTEM
Kontoname: ENS-PC$
Kontodomäne: WORKGROUP
Anmelde-ID: 0x3e7
Habe die selben Treiber installiert, die auch bei dem alten Windows installiert waren.
Hardwaredefekt möchte ich eigentlich komplett ausschließen, denn vor der Win Neuinstallation lief ja alles perfekt!
Google hilft mir da relativ wenig weiter...
Hat wer eine Idee?