was bringt 40stimmig schon?

  • Moinsen!
    War in letzter Zeit mal auf der Suche nach ein paar VERNÜNFTIGEN
    polyphonen Klingeltönen (Samsung V200) und muss mittlerweile sagen,
    dass ich mir da n bischen mehr erhofft hatte.


    Klar, man findet hin und wieder ein paar ganz witzige, aber wirklich sauber
    klingen die eigentlich nie - und 40 Stimmen werden da auch nicht belegt.
    Kennt/hat hier jemand wirklich schöne Melodien?
    Egal welche Richtung, hauptsache klingt gut.


    Auffällig ist auch die Qualität der Stimmdinger. Dieses "Captain..." ist ja wirklich gut, aber den Rest kann man vergessen...

  • da muss ich dir voll und ganz recht geben dolbytiger.


    allein schon der unterschied,von ein und demselben klingelton auf einem sgh-t100 und einen sgh-v200 zu hören das, ist fast wie tag und nacht!

  • Ich finde es toal **** das die mehrstimmigkeit nicht mahl annähernd ausgenutzt wird (aus fahulheit) ein klingelton bei handy .de für mein 24 ist maximal 8 stimmig:flop:

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • meingott (was 'n beschissener Name)


    40 Stimmig is' schon Geilo, muß halt nur 'n Midi mit 40 Stimmen geben ;) .



    P.S.Das mit deinem Namen ist jetzt aber nich' gegen deine Person gerichtet...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hätte ich "deingott" wählen sollen???


    Gib mir doch mal nen Link mit einem, deiner Meinung nach, guten 40 Poly-Ton

  • Hörproben! :)


    Die Klingeltöne hören sich einfach super an!


    Allerdings kommt kein Midi-File-Soundchip an einen Soundchip ran, der wav-Files abspielen kann, a la 3650/7650 ... leider ist da aber der Speaker nicht sooo toll.



    Chris

  • 40 tönig ist schon gusch... nur das finden von 40 töne midi ist schwieriger. aber es gibst....

  • also psm-player zeigt zum beispiel bei beethoven.mid gerade mal 11 spuren an.
    vielleicht hat ja jemand mal nen link zu nem midi file, wo wirklich mal 32 oder 40 spuren genutzt werden, obwohl ich mir vorstellen könnte das es sich ein bissel überladen anhört
    danke und gruss


    dreddie

  • irgendwie überzeugen mich die zahlreichen Hörproben vom V200 und S300 nicht wirklich, klingt auch mit 40 Stimmen total synthetisch und die Instrumente kommen nicht annähernd an "echte" Instrumente heran ... Wer einmal ein T310 oder T610 gehört hat, weiß wie ein Klingelton klingen kann...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!