Allround Vertrag mit Android 3.2+

• Hallo,
    ich suche für jemanden einen Vertrag.
    Bisheriges Handy war ein HTC Wildfire was seit kurzem den geist aufgibt. Desweiteren hat es leider nur android
    ~2.1... für eine app wird aber mindestens 3.2 benötigt.
    das Handy soll nicht all zu groß sein, bzw. robust. (im bereich bis ~3,5 zoll)
    bisher wurde eine Prepaid karte benutzt ohne irgentwas.

nun wird was neues benötigt.. in etwa sollten folgende eigenschaften gelten:
    Freiminuten - Flat (100-300min bei freimin)
    sms ~50freisms (freimin sind wichtiger, sms wird nicht wirklich benötigt)
    internet soll zum gelegentlchen surfen wie auf kleinanzeigen etc genutzt werden in etwa 200-300mb im monat

preislich soll das alles ~höchstens 20€ /monat kosten.

ein kurzer überblick hat gezeigt, dass sich ein vertrag bei disen handy "vorraussetzungen" nicht wirklich lohnt?
    sodass ich auch schon überlegt habe, dass man ein handy so kauft, und dazu nur einen vertrag zu holen?
    denn einen "passenden" vertrag kriegt man mit z.b einem Galaxy Fame S6810 Blue für ~20€/m
    für den gleichen preis gibt es aber den gleichen vertrag aber auch mit einem S4 mini?

das problem bei dem s4 mini, es ist warscheinlich zu groß :/

p.s. ich habe noch selber ein anliegen, leider habe ich bisher keine antowrt bekommen, vielleicht auch in der falsche kategorie gestellt?
    schauts euch villeicht an wär nett =)
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=546384

• hallo,
    das klingt klasse, bzw. ziemlich genau nach dem, was benötigt wurde =)

und das passt sogar fast zu dem, was ich bruache... leider kostet das s3 ein bisschen mehr als die 270€ :/
    aber dafür dass ich bei dem von mir auch 25€ drauf zahlen müsste, passt es wieder!

ich denke da gibts auch so erstmal nichts "besseres"? bzw. man muss warten auf weinachtsangebote?

• Hey,

Weihnachtsangebote wird es bestimmt geben, aber die aktuellen Angebote sind auch alle richtig gut.
    Kannst Dich ja bei uns im Werbeforum Telekommunikation noch etwas umgucken. Da gibt es auch einige Angebote für 5€ mehr, bei denen Du bzw. Dein Interessent noch mehr Dinge inklusiv hast und noch günstiger an ein Handy kommst.

Zu Deiner Anfrage werde ich gleich mal probieren, im anderen Thread was zu schreiben! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!