talkline seit mehreren Tagen telefonisch nicht zu erreichen

• Hallo liebe Community,

ich versuche seit einigen Tagen bei Talkline telefonisch durchzukommen. Ich rufe bei der 0431 / 58 46 80 00 an, geb meine Nummer ein und dann darf ich mir die Musik anhören bis nach 6min. das nette Band meint, ich soll nochmal etwas später anrufen.

Habt ihr auch das Problem?? Gibt es evtl. noch eine andere Telefonnummer, wo man eine größere Chance hat, einen Mitarbeiter ran zu bekommen??

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Re: talkline seit mehreren Tagen telefonisch nicht zu erreichen

Zitat

Original geschrieben von DasMoep
    Habt ihr auch das Problem??

Zu welcher Uhrzeit hast du dort angerufen?
    Ich hab keinerlei Probleme (3 Anrufe in den letzten Tagen).

• verschiedenste Zeiten - ab 15 bekomm ich bis zum Schluss (22Uhr) keinen ran :(

VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Ich hab gerade nochmal geschaut. Bei mir waren die Anrufe vormittags gegen 10, aber auch gegen 19:30.
    Nachdem ich mich durch das Menü geklickt hatte, hat es nicht länger als 20 Sekunden gedauert bis jemand ranging. Merkwürdig.

Zitat

Gibt es evtl. noch eine andere Telefonnummer, wo man eine größere Chance hat, einen Mitarbeiter ran zu bekommen??

0800-3803800

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Re: talkline seit mehreren Tagen telefonisch nicht zu erreichen

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    0800-3803800

Das ist leider die Nummer von mobilcom und die wollten mir nicht weiterhelfen.

Evtl. könnt ihr mir ja hier direkt weiterhelfen.

Ich habe einen talkline Vertrag im e-plus Netz abgeschlossen. In den Tarifbedingungen steht, dass man die SMS-Zentralnummer ändern soll, da die voreingestellt Nummer falsch ist. Ok, hab ich gemacht. Nun wollte ich die SMS zur Anschlussgebührbefreiung schicken, aber da kommt, dass es nicht möglich sei.

Was muss ich jetzt machen?? Die Zentralnummer wieder zurückstellen und dann die SMS verschicken?? Hat jemand die Zentralnummer von Mob-deb??

Danke schon mal für eure Antworten :top:

VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

Die SMS zur Anschlussgebührbefreiung über die Zentralnummer +491770602300 schicken, danach diese ändern auf (wie ich deinen Angaben zufolge vermute) +491770610000.

• Re: Re: Re: talkline seit mehreren Tagen telefonisch nicht zu erreichen

Zitat

Was muss ich jetzt machen?? Die Zentralnummer wieder zurückstellen und dann die SMS verschicken??

Kurze Frage. Hast du die SMS mittlerweile geschickt und kannst die Gutschrift im Kostencheck sehen?
    Ich habe vor ein paar Tagen auch die SMS über die unveränderte Zentralnummer geschickt und eine Bestätigungs-SMS erhalten. Bisher war es immer so, dass einige Tage danach die Gutschrift der AG im Kostencheck auftauchte. Diesmal steht dort allerdings noch nichts von einer Gutschrift.

• Die Erreichbarkeit bei Talkline ist zeitweise wirklich etwas schwierig. Brauchte fünf Versuche über zwei Tage verteilt, um einen Gesprächspartner zu bekommen.

Meine E-Mail von vor zwei Wochen wurde bis auf die Standardantwort auch nicht beantwortet...

• Re: Re: Re: Re: talkline seit mehreren Tagen telefonisch nicht zu erreichen

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Hast du die SMS mittlerweile geschickt und kannst die Gutschrift im Kostencheck sehen? Ich habe vor ein paar Tagen auch die SMS über die unveränderte Zentralnummer geschickt und eine Bestätigungs-SMS erhalten. Bisher war es immer so, dass einige Tage danach die Gutschrift der AG im Kostencheck auftauchte. Diesmal steht dort allerdings noch nichts von einer Gutschrift.

Soweit ich mich erinnere tauchte diese Gutschrift bei mir nicht immer im Kostencheck auf. Die entsprechende SMS-Bestätigung aber kam immer, ohne daß ich jemals die SMS-Zentrale eingestellt habe. Nach der SMS-Bestätigung erfolgte unabhängig von der Darstellung im Kostencheck auch die Gutschrift auf der Rechnung.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!