Obwohl ich bei meinen Kontakten (Windowslive) die Geburtstage gepflegt habe, werden nicht alle im Geburtstagskalender (Windowslive) angezeigt. Ich habe auch mehrmals den Geburtstagskalender manuell aktualisiert. Ohne leider Erfolg. Was mache ich falsch :confused:
Windowslive Kalender Geburtstage fehlen teilweise
-
-
-
Geh mal Online in den Kalender, also halt per outlook.com, und guck dir mal ein paar termine an die du eingetragen hattest. danach werden eigentlich alle neuen aufs handy gepusht...wieso auch immer das so ist..
-
Auf Outlook.com hatte ich geschaut, dort habe ich die Geburtstage bei den Kontakten eingetragen, dann sollte die Geburtstage doch automatisch im Kalender auf outlook.com erscheinen. Komischer weise werden nicht alle im Kalender angezeigt.. :confused:
-
Hab es selbst hinbekommen. Hier die Lösung: outlook.com aufrufen, alle Kontaktdaten exportieren, dann online alle Kontakte Löschen. Bei Verknüpften Kontakten, die Verknüpfungen entfernen, und dann nur die Outlook Kontakte löschen. Die Facebook, Twitter etc. Kontakte bleiben stehen. Nun die Datei über „Aus Datei importieren“ wieder hochladen. Jetzt noch den Geburtstagskalender aktualisieren. Nun sollten alle Geburtstage, der Kontakte, im Kalender erscheinen.;) Anschließend mit dem Handy syncen. Nun auf outlook.com „Kontakte bereinigen“ wieder die Facebook, Twitter etc. Kontakte mit den Outlookkontakten verknüpfen. Und auch auf dem Handy die Kontakte wieder verknüpfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!