Hallo,
steht eigentlich schon alles im Betreff.
Welcher Händler kann einen guten Preis für eine MCA-25 oder MCA-20 Cam machen?
Da jetzt durch die Expert-Aktion viele ein T300 besitzen, ist es vielleicht von allgemeinem Interesse.
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
steht eigentlich schon alles im Betreff.
Welcher Händler kann einen guten Preis für eine MCA-25 oder MCA-20 Cam machen?
Da jetzt durch die Expert-Aktion viele ein T300 besitzen, ist es vielleicht von allgemeinem Interesse.
Alex.
Ich habe noch ein paar MCA-25 hier. Preis: 55,00 € !
VOICESTREAM
Ich hab mal das hier bei Ebay gefunden:
MCA-25 für 42 Euro Sofortkauf
Habe weder mit der Auktion noch mit dem Verkäufer in irgendeiner Hinsicht zu tun
Alex.
MCA 20
Haben noch eine MCA 20 da,
Preis bei Vorkasse 49,00 Euro ( inkl. Versand )
Gruß Rene Interesse?: Mail: rene@mobilblitz.de
Schau mal bei handy-sascha auf die homepage!
Hab dort erst letzte Woche eine für knapp Euro 47,00 (incl. Versand) erworben:top:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Schau mal bei handy-sascha auf die homepage!
Hab dort erst letzte Woche eine für knapp Euro 47,00 (incl. Versand) erworben:top:
die habe ich mir dort auch gekauft. kann ich nur empfehlen. bei dem preisunterschied zu ebay ist handy-sascha mit sicherheit die weitaus bessere alternative. :top: :top: :top:
gruß
tom
Suche auch eine cam für's t68i,
bitte nur Händler, sind bei e-bay leider gerade abgezogen worden. *Grumel*
shroom
ZitatOriginal geschrieben von shroom
Suche auch eine cam für's t68i,
bitte nur Händler, sind bei e-bay leider gerade abgezogen worden. *Grumel*
shroom
dann nimm doch auch die mca-25. die funktioniert wunderbar mit dem t68i. kann ich nur empfehlen.
gruß
tom
An TT-Handler suche Kamera für T300
bis zu 5 Stück, wer kann mir ein Angebot machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!