Hat jemand diese Tasche im Gebrauch.....

• Also ich will ja nicht rummosern, aber hat denn keiner der zig-1000 T68(i) Jünger hier mal ne Tasche (wenn auch nur gesehen) die dem Design des Telefons gerecht wird???? :)

• Die Tasche kommt zwar von Komsa wird aber hier in Berlin hergestellt.Kenne den Besitzer der Firma nur flüchtig.Habe bisher die Taschen(z.B. Ladyline ohne den Clip) für meine Nokias gekauft.
    Die Taschen bestehen aus bis zu 15 Teilen!

Topqualität!

Gruß Dominik

• Also, wie bereits hier mehrmals erwähnt, die Taschen sind wirklich sehr hochwertig und sehr gut verarbeitet.

Ob nun mit Dreh-Clip für den Gürtel oder ohne Clip für die Hosentasche - beide sind wirklich zu empfehlen.

toyboy:
    Ist nett, dass Du unsere ebay-Auktionen hier im Forum erwähnst *LOL*
    Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne an uns wenden.

Gruß aus der Hauptstadt
    waskostas.de

• HIHIHIHI:D

ok, wie sind die Taschen "gefüttert" ?

Habt Ihr auch mal ein Bild MIT T68, damit ich das schonmal sehen kann...danke.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ja die Steckerleiste ist frei, man kann also die Cam anstecken und das T68i in dem Case lassen....finde auch es paßt sich gut dem Design des Gerätes an...

Edit: meine das ICT-13

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

• Ich kann diese Tasche nicht empfehlen. Sie lag mal 4 free einem T68 bei. Ich habe mein T68i reingesteckt. Nach dem Herausziehen hatte ich die schwarze Farbe der Innenseite der Tasche an der hellen T68i-Schale. Mußte eine Weile schrubben, bis ich das wieder weghatte.

Vielleicht hatte ich aber auch nur eine Montagstasche... :rolleyes: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke schonmal Leute,

ich habe mir erstmal die "w a s k o s t a s " ersteigert....

wenn die da ist, teste ich..... und wehe ! :D

ansonsten werde ich sie wieder abgeben und mit die "13" holen.

@ bigblue007

Du kennst doch die originalen Moti-Taschen oder ?! die sind auch toll.....man sieht den Kleber der Tasche richtig gut auf silberen Geräten ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

• mal kurz eine Frage:
    bekommt man diesen Clip vielleicht auch ab?
    hat sich erledigt;)
    man kann die Taschen auch ohne clip bestellen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi Leutchen die Tasche war heute in der Post...... da ich aber stress hatte :D hab ich erst jetzt getestet.

Top, schlank, passgenau, kommt prima mit dem /// Keystrip ;):D

Ich hatte sie für 17,95 ersteigert (inkl. Versand) sie ist jeden Cent wert!

Ach ja, das bräuchte jetzt aber nicht ins Werbe :D

*Edit* heute war sowieso TASCHENTAG :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!