Hat jemand diese Tasche im Gebrauch.....
-
-
-
ihhhhhhh sowas willst du dir holen?
dann kannst du dir lieber im onlineshop von siemens das loopcase holen!
sieht besser aus und kostet genau so viel!ich habe das ding und mien t68i passt da rein!
mfg:top:
-
schau dir mal die kursell tasche bei folgendem händler an:
http://www.handy-heaven.de/sho…_handytaschen_krusell.htm
bin sowohl von der tasche als auch von der schnellen lieferung begeistert.
grüsse
deckschrubber
-
@ m.mumm
dann scheint Dein 68er ja schlanker zu sein..... ich hab meines nicht vernünftig reinbekommen. (das war die erste Lösung die ich getestet hab)
@ deckschrubber
ich suche eine schlanke Tasche, nur zum umhängen, normalerweise nutze ich ne Samsonite Universal "Sport".
Ich möchte aber auch was zum umhängen haben....bei Gerätebedienbarkeit!
Edit, bei den Anderen habe ich einen kleinen Bügel entdeckt, ist der auch an der ///-Tasche?
Verkratzt der Reizverschluss nicht das Gehäuse unten ?!
Wie "Dick" macht die Tasche?;)
-
hi!
habe die gleiche tasche mit clip in benutzung (zumindest dann, wenn ich mein t68 dabei hab).
mit clip trägt sie natürlich etwas auf, ohne clip könnte es richtig schlank sein...
die bedienung ist kaum eingeschränkt, nur die lesbarkeit ist, je nach lichteinfall, eingeschränkt.
zu den kratzern: wie bei allen taschen, die ich bisher hatte wird das displayglas etwas in mitleidenschaft gezogen (ich hab noch die folie auf dem display, also bisher noch keine probs - ist also nur meine vermutung!!!)die tasche müßte von komsa sein (die mit clip heißt dort "turn-line"). ich hatte sie damals von maik s., vielleicht kann er dir damit weiterhelfen!
-
Hi Lart,
danke schonmal, ich hab auch noch die Folie drauf ;):D
Wie siehts den da mit Gehäusekratzern aus ?!
-
toyboy: damals habe ich die Taschen mit großem Erfolg an meine Kunden verkauft. Sie zeichnet sich durch gutes Leder und eine gute Verarbeitung und Passform aus.
Leider ist die Folie nicht mehr von der Quali, wie noch vor ca. einem Jahr.
Ich habe mir jetzt die ICT-13 bei einem bekannten TT-Händler gekauft.
Ist ein genialer (durchsichtiger) Gürtelclipp. Solltest Du imho unbedingt in Betracht ziehen
Drei ??? poste ich hoffentlich heute noch
-
@ Heiko
welche Tasche? (ebay oder Krusel) ?
Die 13er hab ich schon bei Peff gesehen.... natürlich standesgemäss mit /// Keystrip
hinterlässt so gut wie keine Spuren am Gehäuse....
An das Teil hab ich auch schon gedacht......
-
krusell-tasche:
das t68i passt ideal in die tasche, auf der rückseite oberhalb der clipvorrichtung besitzt sie eine kleine öse, ist also auch fürs handgelenk geeignet.
das handy wird vor dem reissverschluss durch eine überstehende leder-stoff-schichtumrandung geschützt.
nachteile: "taschenfolie" klebt auf display-schutzfolie (behoben durch einlegen einer weiteren klarsichtfolie)
bei starkem sonnenlicht ist kaum etwas auf dem display zu erkennen.
noch was zur ict 13: habe des öfteren gelesen, dass das holster nicht so gut ist .. grund: trägt man das holster an einer jeans mit nieten so kann das handygehäuse einige kratzer davontragen (seitlich nicht ganz geschlossene schale?!)
-
@ deckschrubber
das hört sich ja gut an....
ist die Steckerleiste frei?!
Ich werde, egal für was ich mich entscheide, die Tasche nur um den Hals tragen.(für den Gürtel hab ich ja was...)
jenachdem was ich für ne Jacke/Weste trage, kommt das Gerät auch mal so mit.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!