Ersatz für Galaxy S3

• Den Akku beim Stairway kann man auf jeden Fall wechseln.
    Der miniSD-Slot ist zwischen den beiden SIM-Einschüben unter dem Akkudeckel.
    Vom Darknight weiß ich noch nichts. Dürfte aber Ende dieser Woche kommen. :)

• Zitat

Original geschrieben von Ikke
    Ansonsten: fest verbauten Akku haben sie offensichtlich beide :(

Jetzt liegt es hier: Wie beim Stairway kann man auch beim Darknight den Akku wechseln. :top:

• Dann bin ich mal auf einen Bericht gespannt - hast doch am WE eh nix besseres vor, oder? :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Jetzt liegt es hier: Wie beim Stairway kann man auch beim Darknight den Akku wechseln. :top:

Das finde ich sehr löblich.
    Wird auf der wiko website so nicht dargestellt (austauschbarer Akku steht ausdrücklich nur bei anderen Modellen).
    Überhaupt sollte wiko mal eine vergleichsartige tabellarische Übersicht der technischen Details der verschiedenen Modelle anbieten. Im Augenblick ist das alles hauptsächlich knallig bunt bei denen.
    Aber vielleicht bin ich ja schon zu alt, um das richtig würdigen zu können.

Ansonsten: Die Kameraqualität würde mich bei den Test schon besonders interessieren. Und die Laufzeit natürlich.
    Auch gespannt!

• Chris:
    Sorry, das ich den Thread dafür kapere:
    Bei geizhals heißt es das Darkside hätte mit der Alurückseite auch einen wechselbaren Akku.
    Weißt Du wie es dabei aussieht? Dachte bisher dieser sei fest verbaut...
    Danke schon mal!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
      Chris:
    Sorry, das ich den Thread dafür kapere:
    Bei geizhals heißt es das Darkside hätte mit der Alurückseite auch einen wechselbaren Akku.
    Weißt Du wie es dabei aussieht? Dachte bisher dieser sei fest verbaut...
    Danke schon mal!

Das Darkside habe ich seit einiger Zeit in Gebrauch. Das hat leider keinen wechselbaren Akku.

• Chris: wie sieht es eigentlich mit dem GPS beim Darknight aus?
    Kann man das zum Navigieren nehmen?
    Ich Schwanke derzeit zwischen dem No1. S6 für ~180€ (viel Zubehör) oder dem Darknight. (tolles Design aber grösser)
    Lohnt der Aufpreis von 30€ vom Cink Peax 2 zum Darknight?

• Hi,
    hab ich im Test, der mittlerweile online ist, auch erwähnt. Das GPS ist sehr schnell, findet fix die Satelliten (meist nur wenige Sekunden - bei Ortswechsel etwas länger, aber auch unter einer Minute) und ich bin damit schon mehrfach mit dem Auto unterwegs gewesen und es läuft bei Blitzer.de, AutoGuard, Maps und Sygic Navigation exakt und gut. :top:

Der Aufpreis von 30 Euro lohnt sich. 5 Zoll ist eine tolle Größe, mehr interner Speicher ist auch nett und eine Alu-Rückseite ebenfalls. ;) Außerdem sind z.B. SIM-Adapter im Lieferumfang, beim Cink Peax 2 hingegen nicht.
    Aber siehe auch meinen Test! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!