• Leider habe ich hier noch nichts bezüglich SL930 gefunden.

Kann die Basisstation wirklich nur Analog?

Wie wird SIP konfiguriert? Im Mobilteil oder in der Basisstation? Kann mit dem Mobilteil wirklich über Skype telefoniert werden? Oder ist hier nur die Skype-App gemeint? In der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

Weiß jemand wie sich das Mobilteil SL930H an der FritzBox7390 verhält? Was funktioniert alles - was nicht?

• Die Basis ist tatsächlich nur Analog, ich würde sie einfach weglassen und im schlimmsten Fall funktioniert einfach die Anrufbeantworterfunktion nicht.
    Internet wird hier über WLAN realisiert. Damit steht die Skypefunktionalität über die Skype App zur Verfügung.
    Mit der Fritzbox App kann man zusätzlich auch über WLAN telefonieren - wobei die Reichweite über DECT halt weiter ist.
    Da steht das GAP unterstützt wird also kann ich dir mindestens garantieren das Anrufen, Abnehmen und Sprechen funktioniert.

• Danke für deine Antwort.

Ich finde es schade, dass Gigaset wohl ein tolles Mobilteil bringt, aber es dazu keine vernünftige Basisstation gibt.

Das DX800A bekommt ja auch kein Update mehr, obwohl das die ideale Hardware für das Mobilteil wäre.

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Ich finde es schade, dass Gigaset wohl ein tolles Mobilteil bringt, aber es dazu keine vernünftige Basisstation gibt.

Naja, fuer das Gigaset C610IP ist ja bereits ein Update mit besserer Unterstuetzung von Gigaset S820H, SL910H and SL930H in der mache (kann manuell bereits installiert werden)
    N510 IP PRO Release notes 42.192

Zitat

Das DX800A bekommt ja auch kein Update mehr, obwohl das die ideale Hardware für das Mobilteil wäre.

Auch da passiert immer wieder mal was. Wenn das Update fuer das N510 fertig ist, kann man sich ja vielleicht auch wieder auf ein DX800 konzentrieren ...DX800 Release notes 131

• Hallo!

Gibt es schon Informationen bezüglich Kompatibilität zu DX600A? Die Kompatibilitätsdatenbank funktioniert irgendwie nicht mehr richtig (getestet mit IE 11 und FireFox 25).

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Ich wusste nicht, dass es diese Seite mit der Firmware gibt. Warum wird diese nicht offiziell bereitgestellt?

Die Frage ist nun, wann in das DX800A das passende Protokoll für das SL930H implementiert wird?

• Das passende Protokoll sollte bereits Herbst 2012 kommen. Jetzt haben wir 2013. Das wird wohl nichts mehr. Aber Deiner Frage nach zu schließen läuft das SL930H nicht mit DX600A/DX800A.

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Warum wird diese nicht offiziell bereitgestellt?

Die Seite wird offiziell von Gigaset bereitgestellt. Man erreicht sie ueber http://www.gigaset.de -> Geschaeftskunden -> Pro Support -> Wiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!