Sky Promo inklusive Premium HD

  • Zitat

    Original geschrieben von Teoha
    Hüstel, dann ist das Angebot nicht wirklich was für euch. Weniger Pakete geht dabei nicht.



    Filme, Serien und HD ist halt interessant. Dann überlegen wir mal. Gibts eine Prognose, wie lange das Angebot Gültigkeit hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mordicai
    Gibts eine Prognose, wie lange das Angebot Gültigkeit hat?


    Zunächst bis 30. November. Sollte es verlängert werden, Poste ich es hier gleich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mordicai
    Filme, Serien und HD ist halt interessant. Dann überlegen wir mal. Gibts eine Prognose, wie lange das Angebot Gültigkeit hat?


    Angeblich bis Januar. Und MM Saturn soll es heute ich schon angeboten haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    ich brauche was billiges...nur buli...sky go....was geht da?


    Nein. Nur Vollpreis, wenn SkyGo dabei sein soll. Aber dann kannst du fast schon wieder das Komplettabo hier nehmen, kostet fast das gleiche.

  • Hinweis: Das Auftragsformular, das Ihr von mir bekommt, bitte auf PC oder Mac öffnen. Nicht auf mobilen Geräten wie iPad oder tablet. Dort scheint der Aktionspreis bei einigen nicht eingeblendet zu werden.

  • Suche noch einen Vetrag bis 30 Euro mit Bundesliga, Championsleague und DFB Pokal plus die HD Kanäle für Unity Media.

  • Es gibt Welt / Welt HD + Sport + Bundesliga für 29,90€.


    zzgl. HD Premium-Sender sind wir dann aber wieder bei 39,90€ (und zwar ohne Sky Go)

  • Bisher hat sich bei diesem Angebot noch niemand für die 2 Terabyte Festplatte entschieden. Mit dieser hat man ein extrem umfangreiches Sky Anytime Angebot. Über 400 verschiedene Programminhalte jederzeit auf Abruf.


    Damit diese etwas Interessanter wird, gibts die 2TB ab sofort für nur 99€ statt 149€.


    Bitte einfach Handschriftlich "2TB 99€" auf das Vertragsformular schreiben, falls ihr diese anstelle der 320GB haben wollt, die natürlich nach wie vor 0€ kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!