Meine Eltern sind weit über 70 und telefonieren seit Jahren über IP. Gab noch nie Probleme. Meine Eltern bemerken keinen Unterschied zu früher.
Aber ist natürlich Deine Entscheidung.

Ab 11/13: 1&1 DSL Angebote + bis zu 125 EUR Auszahlung, Doppel-Flat 50000 für 29,99€
-
-
-
Das Angebot wird im April verlängert.
Weiterhin gilt:
Bitte wendet Euch für eine persönliche Beratung oder ein persönliches Angebot an uns per Mail oder Kontaktformular: http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html -
Maxxxxx
ZitatOriginal geschrieben von baizer
Funktioniert bei Wechsel zu VDSL immer noch keine Portierung von Rufnummern, wenn man nicht von der Telekom kommt? Bei mir wäre o2 DSL zu 1 und 1 VDSL geplant.Ich habe das gleiche Problem und nach intesivem Kontakt zu 1&1 werde ich dorthin wechseln und kann meine 6 MSN von o2 zu 1&1 mitnehmen!
1&1 hatte mich diesbezüglich nach 3 verschiedenen Aussagen sogar zurück gerufen und plausibel erklärt, daß eine Portierung möglich ist - aber nur nachträglich. D.h. erst wenn der Termin für die DSL-Schaltung sicher ist wird der Prozess angestoßen und kann dann bis zu 7 Tage daueren - solange hat o2 Zeit die Sache zu bearbeiten.
Da es immer wieder zu Verzögerungen bei der (weg-)Portierung von o2 gibt, bietet 1&1 die Sache nur auf Nachfrage an - aber es geht! Schon vom Gesetz her muß es gehen...
M.
-
Wenn man folgendes Bucht:
1&1 Doppel-Flat 50000 24 Monate (29,99 €/Mon.): 125 EUR Auszahlung
oder
1&1 Doppel-Flat 16000 24 Monate (29,99 €/Mon.): 85 EUR Auszahlungkann man dann, nach den 24 Monaten problemlos zu
- 1&1 Doppel-Flat 6000 24 Monate (24,99 €/Mon.)wechseln?
Danke
-
Re: Maxxxxx
ZitatOriginal geschrieben von Maxxxxx
Ich habe das gleiche Problem und nach intesivem Kontakt zu 1&1 werde ich dorthin wechseln und kann meine 6 MSN von o2 zu 1&1 mitnehmen!1&1 hatte mich diesbezüglich nach 3 verschiedenen Aussagen sogar zurück gerufen und plausibel erklärt, daß eine Portierung möglich ist - aber nur nachträglich. D.h. erst wenn der Termin für die DSL-Schaltung sicher ist wird der Prozess angestoßen und kann dann bis zu 7 Tage daueren - solange hat o2 Zeit die Sache zu bearbeiten.
Da es immer wieder zu Verzögerungen bei der (weg-)Portierung von o2 gibt, bietet 1&1 die Sache nur auf Nachfrage an - aber es geht! Schon vom Gesetz her muß es gehen...
M.
Gerade auch mal bei der Hotline angefragt. Der hat mir jetzt genau andersrum vorgeschlagen. Bei 1+1 die 16000 Leitung temporär nehmen, da geht die mitnahme und wenn das durch ist auf die 50000 hochschwenken...
Dann war nur leider das Gespräch unterbrochen...
Alles ein wenig merkwürdig....
Edit: So, jetzt bestellt bei dem, nächsten an der Hotline (der war auch viel freundlicher). Auch der meinte aber ich komme in den 16er VDSL erstmal, damit die Rufnummernmitnahme klappt (zahle dafür auch nur die 24,99). Dann sobald die Nummer bei 1&1 ist werd ich auf die 50000 Leitung hochgestuft.
Bin gespannt.Gruß
-
Hallo,
wollte gerade das Paket abschließen. Leider wurde mir nicht die Option angeboten für die 7490 und Surf-Sofort (obwohl lt Abfrage verfügbar). Zudem stand nirgendwo was von Auszahlung oder ähnliches. Auch finde ich das mit dem Tablet etwas verwirrend. Ist es ein iPad Mini 1 oder 2? Auf den ersten Blick sieht es nämlivh so aus, als ob man 29,99€ + Tablet wählen kann.
Ich freue mich auf deine Antwort!
-
Beide Optionen kann man bei den Doppelflats in der Vertragsabwicklung wählen.
Die 1&1 Sofort-Start Option gleich auf der 2. Seite. Die 7490 (1&1 HomeServer+) auf der 2. Seite.
Im Tarif Surf&Phone Flat Special gibt es beide Optionen nicht.http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5257026#post5257026
Wenn Du das Tablet dazunimmst, ist die Grundgebühr höher als ohne Tablet. Solltest Du Dir ausrechnen, ob sich das für Dich lohnt. In der Regel ist es nicht günstiger als wenn man das Tablet separat woanders kauft. Einziger Vorteil ist also eigentlich, daß Du das Tablet nicht sofort voll zahlen mußt.
Samsung GALAXY Tab 3 7.0 Wi-Fi:
Für 0,- € bei Wahl der DSL Doppel-Flat 16.000 zu 34,99 €/Monat statt 29,99 €/MonatSamsung GALAXY Tab 3 10.1 Wi-Fi:
Für 99,99 € bei Wahl der DSL Doppel-Flat 16.000 zu 34,99 €/Monat statt 29,99 €/Monat
Für 0,- € bei Wahl der DSL Doppel-Flat 50.000 zu 39,99 €/Monat statt 29,99 €/MonatApple iPad mini Wi-Fi:
Für 129,99 € bei Wahl der DSL Doppel-Flat 16.000 zu 34,99 €/Monat statt 29,99 €/Monat
Für 0,- € bei Wahl der DSL Doppel-Flat 50.000 zu 39,99 €/Monat statt 29,99 €/MonatApple iPad mini mit Retina Display Wi-Fi:
Für 199,99 € bei Wahl der DSL Doppel-Flat 16.000 zu 34,99 €/Monat statt 29,99 €/Monat
Für 99,99 € bei Wahl der DSL Doppel-Flat 50.000 zu 39,99 €/Monat statt 29,99 €/MonatApple iPad 2 Wi-Fi:
Für 199,99 € bei Wahl der DSL Doppel-Flat 16.000 zu 34,99 €/Monat statt 29,99 €/Monat
Für 99,99 € bei Wahl der DSL Doppel-Flat 50.000 zu 39,99 €/Monat statt 29,99 €/MonatApple iPad Air Wi-Fi:
Für 299,99 € bei Wahl der DSL Doppel-Flat 16.000 zu 34,99 €/Monat statt 29,99 €/Monat
Für 179,99 € bei Wahl der DSL Doppel-Flat 50.000 zu 39,99 €/Monat statt 29,99 €/Monat -
Hallo mober,
habe Ihnen eine Anfrage über Ihr Kontaktformular geschickt. Ich würde gerne die 1&1 Doppel-Flat 50000 24 Monate buchen. Freue mich auf Ihre Antwort!
Grüße
Mattes -
Danke!
Ich spreche Mober hiermit ein dickes Lob aus! Hat alles bestens geklappt, trotz meiner anfänglichen Verständnisprobleme :gpaul: .
Vielen Dank!
-
Hallo,
Man muss leider ein wenig aufpassen. Hat man nämlich KEINEN Telekomanschluss (bei mir O2) und möchte seine Rufnummer mitnehmen schaltet 1und1 erst eine 16er Leitung bis die Nr. Bei denen ist und stellt dann erst auf die 50er um.Somit gelten auch die Konditionen von einer 16er Leitung... Das steht so leider nirgendwo.
Trotzdem schnelle Reaktion auf Nachfragen seitens Mober. Die können für das Gebaren von 1und1 ja nix, aber mm sollte vielleicht darauf hinweisen. Werde ja nicht der einzige sein der nicht bei der Telekom ist und seine Nummer behalten möchte.Bin gespannt wie alles laufen wird und wie schnell ich dann meine 50er habe. Und ob alles glatt geht.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!